Hier kann jeder vorstellen was er kocht.

Wochenteiler sonnig und warm!!

Wochenteiler sonnig und warm!!

Beitragvon ully56 » 08 Okt 2014 09:06

Guten Morgen zusammen,

der Mittwoch startet sonnig und es soll auch heute wieder über 20°C warm werden [smilie=smiliz_kingz_pdt_02.gif] . So könnte es bis Weihnachten bleiben :roll: :wink: :mrgreen:

Gestern gab's bei uns ein Kürbisgericht und zwar Kürbis-Gorgonzola-Salbei-Walnuss-Sahnesauce mit hausgemachten Tagliatelle. Mmmhhhh, diese Kombi schmeckte wirklich mega, mega, mega lecker :nod: :thumbsup: :!:
Für heute ist noch von allem übrig, so dass ich mich schon jetzt auf die Reste freue new_angel.gif

Servus und einen sonnigen Wochenteiler

Ully
Dateianhänge
IMG_4037 wk.jpg
IMG_4037 wk.jpg (214.17 KiB) 903-mal betrachtet
ully56

Re: Wochenteiler sonnig und warm!!

Beitragvon Brunella » 08 Okt 2014 09:16

hallo ully,
moin wk-gemeinde,

hier isses grau, aber mild und trocken :mrgreen:

heute gibt es ein kürbis-mango-curry mit wildreisbeilage. das gestrige rosenkohl-kürbis-gemüse werde ich einstellen, diese kombination war ausgesprochen wohlschmeckend :thumbsup:

morgen dann nochmal ein gericht, welches das kind verschmähen würde, denn ab freitag ist er wieder da :wink:

einen schönen tag 8)
Brunella

Beitragvon kuddl » 08 Okt 2014 09:28

moin mädels,

von wegen sonne...hier ist es auch kalt und grau .. :evil:

ich werde heute an den spargelvorräten arbeiten ..als 'beilage' dazu steak.. :nod:

schönen tag
kuddl
kuddl

Beitragvon Hillary » 08 Okt 2014 13:14

Hallo zusammen,
eure Kürbisgerichte und -Saucen hören sich echt lecker an :thumbsup: !! Bin zwar nicht soooo ein Kürbisfan, aber die würde ich auch probieren! :wink:
Bei uns heut zweigeteilte Küche, der Herr bekommt aus Kartoffelresten -Bratkartoffeln mit Sülze und ich geh dem Raukeaufwuchs an den Kragen, werde einen Nudelsalat mit Tomaten, Pesto, Kernen, Salami, Parmesan und Rauke basteln...
Euch allen einen schönen WT aus der grauen Lausitz!!
Hillary
Hillary

Beitragvon crazycook » 08 Okt 2014 14:13

Hallo alle,

von "sonnig und warm" sind wir weit entfernt, den ganzen Tag schüttet's wie aus Kübeln. :roll: Wenn das so weiter geht, fällt unsere für morgen geplante Tagesfahrt buchstäblich ins Wasser. :cry:

Ich versuche mich heute an einer Rosenkohlsuppe mit Apfel-Walnuss-Topping.

Mit Hoffnung auf ein klein wenig Wetterbesserung - Crazy
crazycook

Beitragvon Schoko-Biene » 08 Okt 2014 14:41

Hallöchen zusammen,

Sonne???? Wo????? :shock: Habe gerade so noch meine Herbstbepflanzung fertig gekriegt - da fing es schon wieder an zu regnen. Na ja, ab morgen lasse ich mich erst mal 4 Tage wellnessmäßig verwöhnen - und wenn's regnet, geht's eben ins Schwimmbad und/oder Shoppen und/oder Kaffeetrinken und/oder ... :lol:

Heute werde ich noch ein paar Rote-Bete-Schnitzel braten, dazu gibt's Kapü. Eure Gerichte klingen allesamt sehr lecker. Ich mag Kürbis auch sehr gern. Die Kombi von Ully wieder außergewöhnlich und bestimmt toll! Ich liebe ja auch Gorgonzola. Letztens hatte ich mal eine Birnen-Gorgonzola-Tarte ... war auch köstlich!

Na dann - bis die Tage! :D
Schoko-Biene

Zurück zu Was koche ich...