Hier kann jeder vorstellen was er kocht.

Montag = Spätzletag ;-))

Montag = Spätzletag ;-))

Beitragvon Brunella » 02 Dez 2013 12:40

hallo wk-gemeinde,

wetter ist trocken und mittelgrau mit einigen sonnigen abschnitten :wink:

zu futtern heute käsespätzle allerdings mit frischen spätzle aus dem kühlregal :oops: dazu einen feld,-radicchio-salat mit walnussessig dressing :D

schönen tag euch allen 8)
Benutzeravatar
Brunella
 
Beiträge: 2946
Registriert: 26 Apr 2005 16:50
Wohnort: Am Rande des Sauerlandes ;-)

Re: Montag = Spätzletag ;-))

Beitragvon Schoko-Biene » 02 Dez 2013 13:20

Hallo brunella, hallo WK,

wir essen heute noch mal das Gleiche wie gestern, nämlich Rindergulasch mit Semmelkloß und Karottengemüse. Mmmmhhh! 8)

Hier scheint doch heute tatsächlich die Sonne! Herrlich!!! :nod:
Benutzeravatar
Schoko-Biene
 
Beiträge: 3554
Registriert: 15 Dez 2002 15:12
Wohnort: Thüringen

Re: Montag = Spätzletag ;-))

Beitragvon Sabine_S » 02 Dez 2013 14:02

Hallo WK,
auch bei uns strahlender Sonnenschein! Zu essen ebenso Reste, nämlich vom Rinderbraten.
VG
Sabine
Benutzeravatar
Sabine_S
 
Beiträge: 1404
Registriert: 22 Jul 2005 17:55

Re: Montag = Spätzletag ;-))

Beitragvon kuddl » 02 Dez 2013 14:28

moin mädels,
hier auch sonnenschein und geräumte krankenstation....was will man(n) mehr :) :)

reste gibbet nich ...ich habe noch einen spitzkohl und dazu wird es filet von der fjordforelle geben.
kommt gut in die woche
kuddl
Benutzeravatar
kuddl
 
Beiträge: 2151
Registriert: 18 Mai 2007 13:05
Wohnort: nahe duesseldorf

Re: Montag = Spätzletag ;-))

Beitragvon Hillary » 02 Dez 2013 16:00

Hallo ihr Lieben,
der Ausblick aus dem Bürofenster zeigte auch hier einen sonnigen Tag....nur wenn ich dann nach Hause fahre, ist von Sonne nix mehr zu sehen...
Auch wir wärmen - es stehen die Reste einer deftigen Nudelsuppe auf dem Programm. aber auch Kartoffelmus, Leber und Letscho ...wird wohl für zwei Tage reichen...

Euch einen schönen Wochenstart!
Hillary
Benutzeravatar
Hillary
 
Beiträge: 4743
Registriert: 29 Jul 2003 13:51
Wohnort: Zittauer Gebirge


Zurück zu Was koche ich...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste