Hier kann jeder vorstellen was er kocht.

ex feiertag

ex feiertag

Beitragvon kuddl » 31 Okt 2013 15:44

moin,
heute nochmal herrliches wetter. :D 8) wenn die wetterfrösche recht behalten, wird dann ab morgen fieses wetter geliefert. :evil:
ich bastel den hühnereintopf - wir müssen ein paar bakterien bekämpfen. :angry:
schönes langes ( :?: :?: ) we
kuddl
Benutzeravatar
kuddl
 
Beiträge: 2151
Registriert: 18 Mai 2007 13:05
Wohnort: nahe duesseldorf

Re: ex feiertag

Beitragvon crazycook » 31 Okt 2013 15:53

Hi Kuddl & WK,

heute sind wir alle zu verschiedenen Events ausgeflogen, da brauch' ich nicht kochen.

Am morgigen Feiertag gibt's dann das erste Käsefondue der Saison und dazu diesen köstlichen http://www.webkoch.de/rezept/feldsalat- ... nons-48528

Lasst euch nicht schrecken - creepy Halloween!
Benutzeravatar
crazycook
 
Beiträge: 3654
Registriert: 09 Jul 2004 15:51
Wohnort: NRW

Re: ex feiertag

Beitragvon ully56 » 31 Okt 2013 18:13

Servus zusammen,

wir gehen später- wie jedes Jahr- zu einer Halloweenparty. Jeder soll etwas Passendes mitbringen. Ich wurde mit der Herstellung eines Desserts beauftragt und werde ein Kürbis-Tiramisu beisteuern :thumbsup: :nod:

Liebe Grüße und allen einen gruseligen Halloweenabend :lol: :unibrow: :mrgreen: :ninja:

Ully
ully56
 
Beiträge: 2159
Registriert: 19 Jan 2004 15:35

Re: ex feiertag

Beitragvon Brunella » 01 Nov 2013 08:36

moin alle miteinander,

gestern haben wir hunde-waldfeen den geburtstag einer von uns zum anlass genommen und haben uns im wald zu einem umtrunk getroffen :ninja: Orange_Colorz_PDT_02 jede hat was zu essen mitgebracht, so gabs es pumpernickeltaler mit lachs, blätterteig-ecken mit schinken und käse, mini-caprese und mini hähnchen-sate 8)
haben viele kleine gespenster gesehen, die mit ihren eltern durch den wald zogen :nod: :D

heute am feiertag bekommen wir besuch und es gibt gyrosauflauf, griechischen bauernsalat, tzaziki, brot, oliven, kräuterkartoffeln und zum nachtisch griech. joghurt mit walnüssen und honig *yammy*

wetter sieht schon sehr trüb aus und ich denke die sonne hats heute schwer :\

schönen tag euch allen :D
Benutzeravatar
Brunella
 
Beiträge: 2946
Registriert: 26 Apr 2005 16:50
Wohnort: Am Rande des Sauerlandes ;-)

Re: ex feiertag

Beitragvon Sabine_S » 01 Nov 2013 10:46

Morgen WK,
bei uns heute auch Feiertag, alles ist grau nachdem gestern noch mal richtig schönes Wetter war. Bei uns gibts heute Mini-Artischocken und Kürbis.
Schönen Feiertag bzw. schönen Freitag wer keinen Feiertag hat
Sabine
Benutzeravatar
Sabine_S
 
Beiträge: 1404
Registriert: 22 Jul 2005 17:55

Re: ex feiertag

Beitragvon ully56 » 01 Nov 2013 11:14

Servus am Morgen,

die Sonne hat es nach hartem Kampf endlich durch den Hochnebel geschafft und gleich geht's mit den Temperaturen aufwärts :thumbsup:
Abends wird hier nur aufgewärmtbin auch noch etwas von gestern lädiert :wink: , denn von der Halloween-Party sind noch Reste übrig :D

Servus und einen erholsamen Feiertag

Ully
ully56
 
Beiträge: 2159
Registriert: 19 Jan 2004 15:35

Re: ex feiertag

Beitragvon kuddl » 01 Nov 2013 15:10

moin mädels,

hier ist auch sofawetter.
heute wird es sauerkraut, kassler und kapü geben. morgen sind wir eingeladen und für so habe ich rotkohl auf dem herd. den gibt es dann mit :?: :?: :?:
gruss kuddl
Benutzeravatar
kuddl
 
Beiträge: 2151
Registriert: 18 Mai 2007 13:05
Wohnort: nahe duesseldorf

Re: ex feiertag

Beitragvon Hillary » 01 Nov 2013 15:41

Hallo zusammen,
hier normaler Arbeitstag....und heut abend werden wir wohl glücklich sein, wenn wir wieder alleine sind - daher nur schnelles Omelett.
Morgen TK - Bereinigung mit allem, was zu Kartoffelmus paßt und Sonntag Gulasch mit Knödel.
Euch einen schönen Feiertag und ein schönes WE!
LG aus der kalten, grauen Lausitz...
Hillary
Benutzeravatar
Hillary
 
Beiträge: 4743
Registriert: 29 Jul 2003 13:51
Wohnort: Zittauer Gebirge

Re: ex feiertag

Beitragvon crazycook » 02 Nov 2013 11:55

Moin WK,

und auf geht's in eine neue Kochrunde.
Für heute haben sich die Jungs ganz schlicht Spagetti Bolognese gewünscht. Praktisch, da ich am Nachmittag zum Wintermarkt will. :)
Morgen baue ich italienisch gefüllte Schweinerouladen mit einer tomatigen Sauce.

Schönes WE - und lasst euch nicht vom Sabbelwetter verdrießen. :wink:
Benutzeravatar
crazycook
 
Beiträge: 3654
Registriert: 09 Jul 2004 15:51
Wohnort: NRW


Zurück zu Was koche ich...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste