Hier kann jeder vorstellen was er kocht.

dunkler wt

dunkler wt

Beitragvon kuddl » 09 Jan 2013 10:36

moin,
was wir hier an heizkosten einsparen, wird sofort in die kosten fuer beleuchtung investiert. :evil:
fuer die kueche gibt es heute keine plaene. es ist individualverpflegung angesagt. :oops:
entspannten wt
kuddl
Benutzeravatar
kuddl
 
Beiträge: 2151
Registriert: 18 Mai 2007 13:05
Wohnort: nahe duesseldorf

Beitragvon Brunella » 09 Jan 2013 14:17

moin kuddl,
moin wk-gemeinde,

dunkel ist garkein ausdruck, finster isset wie inne hühnerfutt :? im wald brauchte man fast ne grubenleuchte :wink:

da ich gestern etwas großzügig bandnudeln gekocht habe, gibt es heute surimi-nudeln :wink:
hab im r*** 2 pckg. zum halben preis bekommen, da das MHD am 11.1. abläuft :D

schönen tag noch 8)
Benutzeravatar
Brunella
 
Beiträge: 2946
Registriert: 26 Apr 2005 16:50
Wohnort: Am Rande des Sauerlandes ;-)

Beitragvon broetchenbaecker » 09 Jan 2013 16:05

Hallo WK,

auch hier bei uns alles dunkelgrau und trübe mit keiner Aussicht das es besser werden könnte.

Am Vormittag wurde ein Hühnchen abgekocht das sich zum Abendbrot in Hühnerfrikassee verwandeln wird,passend dazu gibt es Reis.

Da wir gleich Kaffeebesuch erwarten wurde schon am Vortag ein schöner Kirschkuchen mit Schokostückchen gebacken.

Gruß broetchenbaecker
Benutzeravatar
broetchenbaecker
Mitesser
 
Beiträge: 253
Registriert: 01 Jan 1970 02:00
Wohnort: nahe Flensburg

Beitragvon ully56 » 09 Jan 2013 16:14

Servus zusammen,

aaaalso hier hamma wieder Sonnenschein :roll: ..., ich kann mich also nicht beklagen :D :wink:
Heute wurde ausnahmsweise schon mittags gekocht und zwar hatten wir Rote Bete Pflanzl mit Meerrettich-Schmand...mmmhhh, war sehr lecker, und der frische Meerrettich stieg ordentlich in die Nase :smt026

Servus
Ully
ully56
 
Beiträge: 2159
Registriert: 19 Jan 2004 15:35


Zurück zu Was koche ich...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron