Hier kann jeder vorstellen was er kocht.

Schnee satt

Schnee satt

Beitragvon Schoko-Biene » 10 Dez 2012 09:49

Guten Morgen,

gestern hat es hier den ganzen Tag geschneit! :shock: :evil: Jetzt geht der Schnee schon in Regen über und ich freue mich auf die Schlitterpartie zum Feierabend. :twisted: :evil:

Wir essen heute das gleiche wie gestern: indisches Fischcurry mit Kartoffelküchlein.

Eine rutschfreie Woche wünsche ich euch und beneide Hillary, die sich ja jetzt im garantiert eisfreien Teneriffa erholt.
Schoko-Biene

Beitragvon kuddl » 10 Dez 2012 13:05

moin,
hier ist der schnee gluecklicherweise verschwunden aber dafuer nasskalt.
fuer heute abend steht wirsing mit schweinemedaillons auf dem plan.
kommt gut in die woche
kuddl
kuddl

Beitragvon broetchenbaecker » 10 Dez 2012 14:10

Hallo zusammen,

nachdem wir am Samstag noch mal einen Sack voller Schnee bekommen haben konnten wir das Auto getrost in der Garage lassen und alle Aktivitäten abblasen.
Am Sonntagnachmittag fing es dann endlich an zu tauen dann kam Regen und am Abend war es so richtig ar...glatt.

Heute gibt es hier Leberkäse mit Röstzwiebeln,Kapü, Gemüse und süssem Senf.

Wünsche allen einen guten Wochenstart!

Gruß broetchenbaecker
broetchenbaecker
Mitesser

Beitragvon Brunella » 10 Dez 2012 15:23

tach wk-gemeinde,

gestern morgen traf mich/uns fast der schlag :shock: 25 cm schnee....aber gegen 9.30 h begann es zu regnen, sodass nur noch schneepatsch geräumt werden musste :roll:
vorher haben der braune und ich das aber noch im wald richtig geniessen können :wink: irre wie ausgelassen ein 12,5 j. alter hund mit arthrose in den hüften im schnee sein kann [smilie=happy.gif]......dafür gabs heute eine halbe schmerztablette extra :? *seufz*

zu essen heute auf wunsch eines jungen mannes bratwurstschnecken, salzkartoffeln und rotkohl :wink: aus dem bratfett wird ein lecker sößchen geklöppelt.

morgen wird wieder mal was aus ddr to-do-liste gemacht, mal sehen was mich anspringt :wink:

schönen restmontag und ja ich bin auch neidig auf hillary :mrgreen:
Brunella

ich nochmal ;-/

Beitragvon Brunella » 10 Dez 2012 18:24

hallo ihrs,

rotkohl ist heute nicht, das glas hat wohl luft gezogen :\ also gibt es einen schönen grünen bohnensalat... .....nie kann man es den blagen recht machen :wink:
Brunella

Zurück zu Was koche ich...