Hier kann jeder vorstellen was er kocht.

Mittwoch wird gesuppt

Mittwoch wird gesuppt

Beitragvon Hillary » 03 Nov 2010 08:59

Guten Morgen alle zusammen,

Glück sieht anders aus :twisted: :roll:

Nach dem gestrigen TA-Besuch muss mir doch noch ein Reh in's Auto rennen ......aber nix mit Rehbraten, das Vieh ist flüchtig - ich hab nur ne Schramme als Erinnerung :twisted:

Somit leben wir vegetarisch - Blumenkohlcremsuppe, gekocht mit Kartoffeln und Milch. Dazu Röstbrösel.

Schönen Wochenteiler !

Hillary
Benutzeravatar
Hillary
 
Beiträge: 4743
Registriert: 29 Jul 2003 13:51
Wohnort: Zittauer Gebirge

Beitragvon Schoko-Biene » 03 Nov 2010 09:43

Guten Morgen Hillary
ully56 hat geschrieben:servus gudrun
:?: :?: und guten Morgen WK,

sag mal, Hillary, war das etwa das NEU ERWORBENE Auto??? Also du bist aber auch ein Unglücksrabe!!! Kannst du nur froh sein, dass es nicht noch schlimmer ausgegangen ist.

Suppe gibt's bei uns heute auch, und zwar Rote-Bete-Suppe, so ähnlich wie diese hier. Bei meinem Mann ist sie bereits durch die Geschmacksprobe gefallen. :? :(
Benutzeravatar
Schoko-Biene
 
Beiträge: 3554
Registriert: 15 Dez 2002 15:12
Wohnort: Thüringen

Beitragvon Hillary » 03 Nov 2010 11:33

das NEU ERWORBENE Auto

Na sicher doch, wenn dann richtig :twisted: aber DAS Jahr hat ja nur noch 58,5 Tage 8)

zwar Rote-Bete-Suppe


stell ich mir aber lecker vor ! Na ja, Männer ... :roll:

Tschüssie
heidrun :wink:
Benutzeravatar
Hillary
 
Beiträge: 4743
Registriert: 29 Jul 2003 13:51
Wohnort: Zittauer Gebirge

Beitragvon ully56 » 03 Nov 2010 16:53

grüß euch, hillary und bine,

bin seit heute vormittag am plätzchen backen (schon für weihnachten :!: )
da hab ich dann heute abend keine lust mehr zum kochen, so werden wir um die ecke zum griechen unseres vertrauens gehen :wink: ...

servus

ully
ully56
 
Beiträge: 2159
Registriert: 19 Jan 2004 15:35

Beitragvon spunk » 03 Nov 2010 18:12

Hallo Alle,

bei uns gibt es heute Kalbsbraten auf spanische Art, dazu Zughetti und Sesamkartoffeln (auf Wunsch eines einzelnen Paten... )

Mööönsch Hillary,
wat haste den nur für ein beschauliches JAhr 2010
da kamm das Jahr 2011 doch eigentlich nur voller Entschädigungen sein *gaaaanzfestdieDAumendrück*!!!!
Benutzeravatar
spunk
 
Beiträge: 2365
Registriert: 09 Nov 2005 02:48
Wohnort: München

@Hillary

Beitragvon ksputzb » 04 Dez 2010 23:08

Hallo Hillary,

Hillary hat geschrieben:
das NEU ERWORBENE Auto

Na sicher doch, wenn dann richtig :twisted: aber DAS Jahr hat ja nur noch 58,5 Tage 8)


Wie Spunk schon vor einiger Zeit erwähnte, kann das Jahr 2011 ja nur noch Gutes für Dich bringen *ganzfestdaranglaub* :smt045

LG Katrin
Benutzeravatar
ksputzb
 
Beiträge: 1249
Registriert: 19 Dez 2005 22:41
Wohnort: Ludwigsburger Land


Zurück zu Was koche ich...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste