Hier kann jeder vorstellen was er kocht.

Montag wieder sommerlich

Montag wieder sommerlich

Beitragvon Schoko-Biene » 19 Jul 2010 07:45

Guten Morgen ihr alle,

nachdem die Temperaturen am WE wirklich erträglich waren, sollen es ja ab heute wieder 30 Grad und mehr werden.

Dem gestrigen "Hühnertag" habe ich mich auch angeschlossen - denn es gab Hähnchenschaschlyk auf Paprikareis. Und davon ist noch genug für heute übrig.
Benutzeravatar
Schoko-Biene
 
Beiträge: 3554
Registriert: 15 Dez 2002 15:12
Wohnort: Thüringen

Beitragvon kuddl » 19 Jul 2010 08:24

moin,
heute morgen war es ganz schoen schattig - aber jetzt scheint die sonne und die temperaturen entwickeln sich praechtig.
hier keine we-reste und wir werden die woche mit salat und gambas beginnen,
schoenen start in die woche
kuddl
Benutzeravatar
kuddl
 
Beiträge: 2151
Registriert: 18 Mai 2007 13:05
Wohnort: nahe duesseldorf

Beitragvon broetchenbaecker » 19 Jul 2010 09:59

Hallo zusammen,

hier z.Z.noch wenig sommerlich,hoffe das die Sonne noch rauskommt,soll ja wieder in Richtung 30°Grad gehen.

Mittags gibt es Gulaschsuppe die ich gleich basteln werde dazu frisches Weissbrot.

Gruß broetchenbaecker
Benutzeravatar
broetchenbaecker
Mitesser
 
Beiträge: 253
Registriert: 01 Jan 1970 02:00
Wohnort: nahe Flensburg

Beitragvon ksputzb » 19 Jul 2010 15:42

Hi ho,

wir vermelden schönsten Sonnenschein und - trara - Urlaub :D Mehr schreib ich nicht 8)

Zu essen gibts Reste von gestern. Die werden noch verlängert.

Tschö mit Öh Katrin
Benutzeravatar
ksputzb
 
Beiträge: 1249
Registriert: 19 Dez 2005 22:41
Wohnort: Ludwigsburger Land


Zurück zu Was koche ich...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

cron