der herbst ist zurueck. kalt und grau (oder ist das die asche ...

gekocht wird heute dies allerdings wird das haenchen durch zander ersetzt.
schoenen wt
kuddl
hmmmmm, das ist bestimmt eine leckere Idee .....bloß gut, dass es die Urlaubstage über Fisch satt gab, sonst würd ich mich glatt einladengekocht wird heute dies allerdings wird das haenchen durch zander ersetzt.
DAS hätt ich dir auch sagen können ....arme KolleginEntgegen der landläufigen Meinung, dass Bärlauch nicht bis zum nächsten Tag riecht - bemerkte meine Zimmerkollegin heute, dass ich gestern wohl Bärlauch gegessen hätte...
aber hillary, ich komme nur, wenn du dafür meine Fenster putzt!
Hab schon neue Order bekommen als nächstes ist das Wohnzimmer dran
Hillary hat geschrieben: ....Fenster putzen ???? ...also, ich glaub mal....ich bin da viel zu kurz ....und nicht schwindelfrei ....![]()
![]()
![]()
![]()
spunk hat geschrieben:ich bin daheim zum 'rumsitzen verdonnert worden
Schoko-Biene hat geschrieben:
@kuddl: Prima Idee mit dem Zander - berichte mal, wie's geschmeckt hat, ja?
Schoko-Biene hat geschrieben:Hillary hat geschrieben: ....Fenster putzen ???? ...also, ich glaub mal....ich bin da viel zu kurz ....und nicht schwindelfrei ....![]()
![]()
![]()
![]()
Wir haben eine Leiter und du musst auch nicht nach unten schauen!!![]()
spunk hat geschrieben:ich bin daheim zum 'rumsitzen verdonnert worden
Sei doch froh - da kannst du in Ruhe Babysachen stricken, häkeln, nähen .......
spunk hat geschrieben: ... na toll: hau noch rein in mein Handarbeitleghastenie (wird das so geschrieben
)
da les ich doch lieber in meinen Kochbüchern
kuddl hat geschrieben:wir waren mit dieser variante zufrieden (den fisch natuerlich im stueck, nicht geschnetzelt)
Schoko-Biene hat geschrieben:spunk hat geschrieben: ... na toll: hau noch rein in mein Handarbeitleghastenie (wird das so geschrieben
)
![]()
da les ich doch lieber in meinen Kochbüchern
Auch was Schönes! Steht da auch Babybrei drin??![]()
spunk hat geschrieben: hömma, willst Du Streit![]()
erst einmal gibt es Frischmilch von Mami![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste