Hier kann jeder vorstellen was er kocht.

zucchini dienstag

zucchini dienstag

Beitragvon kuddl » 23 Mär 2010 08:34

moin,
hier freundlicher start in den tag. wenn wir den wetterfroeschen glauben, muessen alle arbeiten fuer morgen vorgezogen werden, da morgen nur in der sonne sitzen/liegen angesagt ist.
gekocht wird heute zucchini
schoenen tag
kuddl
Benutzeravatar
kuddl
 
Beiträge: 2151
Registriert: 18 Mai 2007 13:05
Wohnort: nahe duesseldorf

Beitragvon Hillary » 23 Mär 2010 12:02

Hallo Kuddl, Hi WK ....

die Wetterfrösche meinten auch, es soll heut regnen ....aber der Ausblick aus dem Knast ist wohl getrübt .... :x

Somit heut Wäsche waschen und Garten kratzen - nach Feierabend -

Die Gulaschsuppe aus dem wochenendlichen Pörkölt ist fertig.
..und gestern gab's meinerseits noch Spargelgratin mit Lachs und Krabben :wink:

Schönen Di
Hillary
Benutzeravatar
Hillary
 
Beiträge: 4743
Registriert: 29 Jul 2003 13:51
Wohnort: Zittauer Gebirge

Beitragvon Schoko-Biene » 23 Mär 2010 16:54

Hallo ihr zwei, hallo alle,

meine letzte Zucchini wurde auch für heute verwertet - und zwar zu Bratkartoffeln mit Zucchini, gewürzt mit Knobi und Oregano und dazu gibt's Eier in Vinagraitte-(oder wie man das schreibt :oops: )Soße.

Außerdem ist nicht viel mit Garten im Moment - es steht eine Renovierung an - dazu müssen Schränke ausgeräumt werden. :evil: Hoffentlich kann ich bald wieder EINräumen!!!
Benutzeravatar
Schoko-Biene
 
Beiträge: 3554
Registriert: 15 Dez 2002 15:12
Wohnort: Thüringen

Beitragvon rnsnbrmpf » 23 Mär 2010 19:26

Schoko-Biene hat geschrieben:Vinagraitte-(oder wie man das schreibt :oops: )Soße.


*klugscheismoduson* Vinaigrette, und es braucht nicht mehr die Sauce dahinter, weil eine Vinaigrette ist schon die Sauce *klugscheismodusoff*

Aber egal! Die sind lecker, vor allem auch mit Sülze!

Und dennoch: Ich koch heut nix und mein Weibchen ist arbeiten. Wir gehen danach noch einen Cocktail schlürfen: Sie hat Geburtstag!

Grüßle
Benutzeravatar
rnsnbrmpf
 
Beiträge: 2211
Registriert: 05 Apr 2005 15:29
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Schoko-Biene » 24 Mär 2010 11:43

rnsnbrmpf hat geschrieben: *klugscheismoduson* Vinaigrette, und es braucht nicht mehr die Sauce dahinter, weil eine Vinaigrette ist schon die Sauce *klugscheismodusoff*

Danke. War nur zu faul zum Nachschlagen. :oops: :oops: :oops: Aber ich glaube, es steht sogar als Titel im Rezept die Soße dahinter. :roll: :? Muss ich direkt noch mal gucken.
Benutzeravatar
Schoko-Biene
 
Beiträge: 3554
Registriert: 15 Dez 2002 15:12
Wohnort: Thüringen


Zurück zu Was koche ich...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste