Hier kann jeder vorstellen was er kocht.

und wieder wochenstart

Beitragvon Mc Knofi » 11 Jan 2010 21:45

rnsnbrmpf hat geschrieben:
Mc Knofi hat geschrieben: nur was mache ich mit den restlichen 65 Gramm Currypaste... :roll:

Einmal haelt sich die ja ziemlich lange im Kuehlschrank und ausserdem kannst Du ja mal Garnelen reinschmeissen ... oder an Nudeln machen ... oder als Gewuerz fuer Saucen ... oder als Bestandteil fuer eine Marinade fuer Grillhaehnchen ... oder Lamm ...

Okääh, okääh... an ähnliches hatte ich ja auch gedacht, wollte nur mal auf Reaktion eurerseits warten. :lol:
Nur Garnelen und Co. fallen aus, damit kannste mich bis zum Mond jagen. Zudem muss ich ersteinmal antesten welchen Pepp die Papp, ähhm Paste hergibt. 8)
Mc Knofi

Beitragvon rnsnbrmpf » 11 Jan 2010 21:50

Na denn :-)
Zum Mond jagen? Ich könnt mich reinsetzen ... aber Allergie inzwischen ... auch mein heißgeliebtes Lachs/Thunfischcarpaccio in der Markthalle ... passée :-(
Aber es gibt noch genügend zu marinieren auf dieser Welt!! Lämmer, nehmt die Hufe unter die Arme oder so!!
Freu mich auf's grillen wieder!!
rnsnbrmpf

Beitragvon kuddl » 11 Jan 2010 22:38

werner_ hat geschrieben:das Vorstellungsgespräch war ganz entspannt, jetzt heißt es abwarten....... :roll:

...das hoert sich doch schon mal gut an. ich druecki weiter die daumen, dass du bald zu meiner ernaehrung produktiv beitragen darfst :oops: :wink: aberwennichkoenntewuerdeichdirdenteilaucherlassen
kuddl
kuddl

Beitragvon kuddl » 11 Jan 2010 22:41

Mc Knofi hat geschrieben:Das Grapefruithähnchen lacht mich auch an, nur was mache ich mit den restlichen 65 Gramm Currypaste... [2010-01-11 18:29] Bearbeitet durch -Mc Knofi-

...ich hab immer mehr die probleme mit dem obst im essen. curry geht doch fuer ganz viele sachen.
kuddl
kuddl

Beitragvon Mc Knofi » 11 Jan 2010 23:01

Lammjäger hat geschrieben:Aber es gibt noch genügend zu marinieren auf dieser Welt!! Lämmer, nehmt die Hufe unter die Arme oder so!!
Freu mich auf's grillen wieder!!

Jepp, mein Gedanke. 8)
Krabben u. Co. habe ich gestrichen, nachdem ich mir nach einem Coktail vonn`s Krabbenzeugs mal ordentlich den Magen verdrehte, 5 Tage war ich platt. :evil:
Mc Knofi

Beitragvon Mc Knofi » 11 Jan 2010 23:14

kuddl hat geschrieben:...ich hab immer mehr die probleme mit dem obst im essen. curry geht doch fuer ganz viele sachen.
kuddl

Kommst Du mit dem Obst Geschmacklich nicht mehr zurecht oder sind es Probleme mit Fruchtzucker/säure?
Jau und gerade die Kombinationen mit Obst, Curry und vielleicht noch Kokos, genial!
Schon einmal `ne Currywurst mit Pfirsich, Ananas und Passionsfrucht getestet? :roll:
Mc Knofi

Beitragvon kuddl » 11 Jan 2010 23:30

....ich weiss nicht so recht. allergie ist nicht - aber mit ausnahme von kokus mag ich einfach kein obst im curry.
keine ahnung warum...
kuddl
kuddl

Beitragvon spunk » 12 Jan 2010 10:18

kuddl hat geschrieben:....ich weiss nicht so recht. allergie ist nicht - aber mit ausnahme von kokus mag ich einfach kein obst im curry.
keine ahnung warum...
kuddl

... ich mag auch eigentlich kein Obst im Gegarten Essen,
aber dadurch, dass Alles pürriert wird, sind die Stücken wech, die mich sonst stören :wink:
spunk

Vorherige

Zurück zu Was koche ich...