Diskussion über alle möglichen Themen

Frohe Weihnachten dem WK

Frohe Weihnachten dem WK

Beitragvon crazycook » 23 Dez 2009 18:32

Hallo WK,

bin zurzeit noch ziemlich im Stress und wollte jetzt gerade die Gunst der Minute nutzen, euch schon mal schöne Feiertage wünschen, derweil man sich zwischendurch vielleicht ja mal liest...

In diesem Sinne: Frohes Fett und fettes Froh! :wink:

Lasst euch das gut gehen.
Und vielen Dank für viele tolle Tipps übers Jahr 2009. Dickes Danke auch speziell an Frank!
Benutzeravatar
crazycook
 
Beiträge: 3654
Registriert: 09 Jul 2004 15:51
Wohnort: NRW

Beitragvon Creece » 23 Dez 2009 19:42

Frohe Weihnachten und ein glückliches neues Jahr wünsche ich euch allen
Creece
 
Beiträge: 2076
Registriert: 27 Feb 2006 20:52
Wohnort: Bensberg

Beitragvon werner_ » 23 Dez 2009 21:16

Hi WK, da schließ ich mich doch gerne an :wink:

hier noch was besinnliches.....

http://www.youtube.com/watch?v=X4VXmQDj ... PL&index=2
Benutzeravatar
werner_
 
Beiträge: 4753
Registriert: 15 Dez 2005 21:16
Wohnort: Lippe !!!

Beitragvon Creece » 24 Dez 2009 08:38

Guten morgen ,zusammen
und ein Frohes Weihnacht Fast

ich bringe euch heute was zur knabber mit

Rezept ist auch eingestellt
http://img130.imageshack.us/img130/7555/bild7v.jpg
Creece
 
Beiträge: 2076
Registriert: 27 Feb 2006 20:52
Wohnort: Bensberg

Beitragvon Helmyne » 24 Dez 2009 13:20

Ich wünsche euch allen ebenfalls ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und mein Beitrag ist die

Weihnachtsgeschichte aus heutiger Sicht

Säugling in Stall gefunden - Polizei und Jugendamt ermitteln
Schreiner aus Nazareth und unmündige Mutter vorläufig festgenommen

BETHLEHEM, JUDÄA - In den frühen Morgenstunden wurden die Behörden von einem besorgten Bürger alarmiert. Er hatte eine junge Familie entdeckt, die in einem Stall haust. Bei Ankunft fanden die Beamten des Sozialdienstes, die durch Polizeibeamte unterstützt wurden, einen Säugling, der von seiner erst 14-jährigen Mutter, einer gewissen Maria H. aus Nazareth, in Stoffstreifen gewickelt in eine Futterkrippe gelegt worden war.

Bei der Festnahme von Mutter und Kind versuchte ein Mann, der später als Joseph H., ebenfalls aus Nazareth identifiziert wurde, die Sozialarbeiter abzuhalten. Joseph, unterstützt von anwesenden Hirten, sowie drei unidentifizierten Ausländern, wollte die Mitnahme des Kindes unterbinden, wurde aber von der Polizei daran gehindert.

Festgenommen wurden auch die drei Ausländer, die sich als "weise Männer" eines östlichen Landes bezeichneten. Sowohl das Innenministerium als auch der Zoll sind auf der Suche nach Hinweisen über die Herkunft dieser drei Männer, die sich anscheinend illegal im Land aufhalten. Ein Sprecher der Polizei teilte mit, dass sie keinerlei Identifikation bei sich trugen, aber in Besitz von Gold, sowie einigen möglicherweise verbotenen Substanzen waren. Sie widersetzten sich der Festnahme und behaupteten, Gott habe ihn angetragen, sofort nach Hause zu gehen und jeden Kontakt mit offiziellen Stellen zu vermeiden. Die mitgeführten Chemikalien wurden zur weiteren Untersuchung in das Kriminallabor geschickt.

Der Aufenthaltsort des Säuglings wird bis auf weiteres nicht bekanntgegeben. Eine schnelle Klärung des ganzen Falls scheint sehr zweifelhaft. Auf Rückfragen teilte eine Mitarbeiterin des Sozialamts mit: "Der Vater ist mittleren Alters und die Mutter ist definitiv noch nicht volljährig. Wir prüfen gerade mit den Behörden in Nazareth, in welcher Beziehung die beiden zueinander stehen."

Maria ist im Kreiskrankenhaus zu medizinischen und psychiatrischen Untersuchungen. Sie kann mit einer Anklage wegen Fahrlässigkeit rechnen. Ihr geistiger Zustand wird deshalb näher unter die Lupe genommen, weil sie behauptet, sie wäre noch Jungfrau und der Säugling stamme von Gott.

In einer offiziellen Mitteilung des Leiters der Psychiatrie steht: "Mir steht nicht zu, den Leuten zu sagen, was sie glauben sollen, aber wenn dieser Glaube dazu führt, dass - wie in diesem Fall - ein Neugeborenes gefährdet wird, muss man diese Leute als gefährlich einstufen. Die Tatsache, dass Drogen, die vermutlich von den anwesenden Ausländern verteilt wurden, vor Ort waren, trägt nicht dazu bei, Vertrauen zu erwecken. Ich bin mir jedoch sicher, dass alle Beteiligten mit der nötigen Behandlung in ein paar Jahren wieder normale Mitglieder unserer Gesellschaft werden können."

Zu guter Letzt erreicht uns noch diese Info: Die anwesenden Hirten behaupteten steif und fest, dass ein großer Mann in einem weißen Nachthemd mit Flügeln (!) auf dem Rücken ihnen befohlen hätte den Stall aufzusuchen und das Neugeborene zu seinem Geburtstag hoch leben zu lassen. Dazu meinte ein Sprecher der Drogenfahndung: "Das ist so ziemlich die dümmste Ausrede eines vollgekifften Junkies, die ich je gehört habe."

Helmyne
Benutzeravatar
Helmyne
 
Beiträge: 713
Registriert: 18 Dez 2004 15:08
Wohnort: Falkensee, ist gaaaaanz dicht bei Berlin

Beitragvon ully56 » 24 Dez 2009 14:09

hallo zusammen,

uffff, endlich bin ich fertig mit meinen fonduesoßen und habe mal 5 minuten zum durchatmen, bevor wir uns dann gleich über die weißwürste hermachen.
ich wünsche allen ck'lern schöne, stressfreie weihnachtsfeiertage; lasst euch reichlich beschenken!!

servus

ully
ully56
 
Beiträge: 2159
Registriert: 19 Jan 2004 15:35

Beitragvon Sabine_S » 24 Dez 2009 17:04

Hallo!

Ich wünsche Euch allen frohe Weihnachten und ein schönes Fest.

Viele Grüße

Sabine
Benutzeravatar
Sabine_S
 
Beiträge: 1404
Registriert: 22 Jul 2005 17:55

Beitragvon werner_ » 24 Dez 2009 18:10

ully56 hat geschrieben:hallo zusammen,

uffff, endlich bin ich fertig mit meinen fonduesoßen und habe mal 5 minuten zum durchatmen, bevor wir uns dann gleich über die weißwürste hermachen.
ich wünsche allen ck'lern schöne, stressfreie weihnachtsfeiertage; lasst euch reichlich beschenken!!

servus

ully


:roll: :roll: :roll: :roll:
Benutzeravatar
werner_
 
Beiträge: 4753
Registriert: 15 Dez 2005 21:16
Wohnort: Lippe !!!

Beitragvon Schoko-Biene » 25 Dez 2009 11:43

Auch von mir noch mal an dieser Stelle:

Fröhliche und entspannte Weihnachten euch allen!
Benutzeravatar
Schoko-Biene
 
Beiträge: 3554
Registriert: 15 Dez 2002 15:12
Wohnort: Thüringen

Beitragvon Creece » 25 Dez 2009 14:06

ich möchte euch allen sagen Frohe Weihnachten
Creece
 
Beiträge: 2076
Registriert: 27 Feb 2006 20:52
Wohnort: Bensberg

Beitragvon Mc Knofi » 25 Dez 2009 21:34

Hohoho, frohe Weihnachten wünsche ich. :D
Der gestrige Abend wurde gaanz gemütlich mit Nudelsalat, Wienerle und Flaschbier verbracht. 8)
Heute gabs einen Lachs-Brokkolieauflauf und hinterher noch eine Quarkcreme mit Pfirsich.

Schönen Abend noch.
Benutzeravatar
Mc Knofi
 
Beiträge: 118
Registriert: 07 Feb 2003 19:26
Wohnort: Wesel am Niederrhein

Beitragvon Froe » 26 Dez 2009 19:53

Auch ich wünsche allen WKlern frohe Weihnachten!
Liebe Grüße,
Froe
Benutzeravatar
Froe
 
Beiträge: 1453
Registriert: 08 Okt 2005 17:17
Wohnort: Aachen

Beitragvon spunk » 28 Dez 2009 14:19

Hallo Alle

nu ist Weihnachten vorbei,
aber trotzdem möchte ich noch einmal Allen ein wunderschön gehabtes Weihnachten Wünschen :!:
Ich hoffe, Ihr habt trotz des ganzen Trubels entspannen und geniessen können :D

Viele liebe Grüsse
Spunk
Benutzeravatar
spunk
 
Beiträge: 2365
Registriert: 09 Nov 2005 02:48
Wohnort: München


Zurück zu Allgemeine Diskussion

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron