Hier kann jeder vorstellen was er kocht.

angefrorener Freitag

angefrorener Freitag

Beitragvon Hillary » 18 Dez 2009 08:56

Guten Morgen alle zusammen,

Puuhuuu, das ist ein bissi arg heut früh... von -4 auf -15 Grad kann wohl keiner gebrauchen ...und die Straßen :twisted: :twisted: :twisted:

Hab für heut Bratwürste erworben, mal schaun ob ich zum geplanten Senf-Ananassauerkraut komme..
Morgen gibt's Kartoffelsuppe mit Würstcheneinlage und Sonntag den Lummerbraten - irgenwie :wink: :wink:

Wünsch euch ein warmes Plätzchen sowie rutsch-und Sturzfreie Wege !!!
Hillary

Beitragvon Schoko-Biene » 18 Dez 2009 09:23

Guten Morgen hillary, guten Morgen alle,

heute ist mein letzter Arbeitstag vor Weihnachten! :D Juhuuu!!! :groupjump:

Ich muss zwar leider am 28. ins Büro, aber daran will ich jetzt noch nicht denken.

Habt ihr schon alle Weihnachtsvorbereitungen getroffen? Steht die Menüfolge oder lasst ihr euch bekochen und verwöhnen?

Heute wird es bei uns jedenfalls - wie fast immer freitags - Fisch geben ... Zubereitung noch ungewiss. Morgen wahrscheinlich dann auch Kartoffelsuppe und Sonntag Hähnchen mit Zucchini.

Schönen Wochenletzten wünsch ich euch!:smt111
Schoko-Biene

Beitragvon kuddl » 18 Dez 2009 09:44

moin maedels,
verglichen mit der lausitz ist hier fast sommer und ich hoffe, dass bleibt auch so.
auf besonderen wunsch gibt es heute croques.
die planung fuers we steht noch nicht wirklich. morgen nachmittag kommen freunde vorbei und entweder gehen wir dann essen oder es wird eine kaeseplatte.
fuer die weihnachtstage ist es einfach: wir sind nicht zu hause..... :wink:
schoenen poets day
kuddl
kuddl

Weihnachten ????

Beitragvon Hillary » 18 Dez 2009 10:23

Wassn das ??? :oops: :oops: :?

Hier gehn die Weihnachtsvorbereitungen am 23. los, wenn ich dann auch endlich mal zu Hause bin.
Bisher haben wir jede Einladung abgelehnt und auch NIEMANDEN eingeladen, ob der Zustand bleibt, kann ich nicht garantieren.
Weit können wir eh nicht weg, derweil wir den Hundepflegefall der Schwieel zu Hause haben. Pünktlich vor Weihnachten wollten die den 16jährigen einschläfern lassen, nur weil er ein bissi taumelig ist ..... :twisted: :twisted: :twisted:
Somit herrsch eh ein bissi Spannung 8)

...und tröste dich Bine, zum 28. bin auch wieder HIER :twisted: anzutreffen :twisted:

Wünsch euch allen, die ihr verreist, euch selber beköstigt oder eingeladen seid - ein wunderschönes und vor allem entspanntes Weihnachten!!!

Hillary
Hillary

Re: Weihnachten ????

Beitragvon kuddl » 18 Dez 2009 10:28

Hillary hat geschrieben:
Wünsch euch allen, die ihr verreist, euch selber beköstigt oder eingeladen seid - ein wunderschönes und vor allem entspanntes Weihnachten!!!

Hillary

ich bin zwar noch ein paar tage hier aber ich schliesse mich schon mal den guten wuenschen an. :smt111 :smt111 :smt111
kuddl
kuddl

Re: Weihnachten ????

Beitragvon Schoko-Biene » 18 Dez 2009 11:08

Wir sind am 1. Feiertag bei meinen Eltern zu Mittag und Kaffee eingeladen und ansonsten kochen wir "unser Süppchen" alleine und genießen die freien Tage.

kuddl hat geschrieben: ich schliesse mich schon mal den guten wuenschen an. :smt111 :smt111 :smt111
kuddl

Und ich auch.

@hillary: Und toi toi toi für's Hundi.
Schoko-Biene

Beitragvon spunk » 18 Dez 2009 12:18

Hallo Alle,

kaaaaaalt :( , da bin ich heute fast die Garagenauffahrt nicht hochgekommen, da weder ger#äumt noch gestreut war :evil: , und dafür zahle ich auvch noch Geld :roll: )

Bei uns gibt es heute irgendetwas mit Lachs :?: :?: :?:

Weihnachtfvorbereitungen :shock: .. noch gaaar nix :(
Ich hoffe ich finde am SO Zeit um einen groben Plan aufzustellen ....
Zum Glück ist meine Sippschaft schöööön weit weg :D ,
es steht nur ein Mittagessen Bei Spunk-Mann-Mama an, und das ist immer sehr entspannt :)

Gruss, Spunk
spunk

Zurück zu Was koche ich...