Anfragen zu Rezepten aus der Datenbank. Neue Beiträge können hier nur aus der Rezeptansicht gestartet werden.

vorgezogenes feuerwerk???

vorgezogenes feuerwerk???

Beitragvon Brunella » 15 Dez 2009 10:53

Geschnetzeltes Chicago

das rezept klingt vielversprechend und das flambieren wäre doch was für den sylvesterabend, oder?
Benutzeravatar
Brunella
 
Beiträge: 2946
Registriert: 26 Apr 2005 16:50
Wohnort: Am Rande des Sauerlandes ;-)

Re: vorgezogenes feuerwerk???

Beitragvon spunk » 15 Dez 2009 12:30

Brunella hat geschrieben:Geschnetzeltes Chicago

das rezept klingt vielversprechend und das flambieren wäre doch was für den sylvesterabend, oder?


:lol: :lol: , Du kommst immer auf Ideen :D
aber hast Recht, das Rezept hört sich toll an,
schon ausgedruckt ( obwohl ich die Rosinen wahrscheinlich wieder dezent auf meinen Teller geschoben bekomme :wink: )
Benutzeravatar
spunk
 
Beiträge: 2365
Registriert: 09 Nov 2005 02:48
Wohnort: München


Zurück zu Fragen zu Rezepten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste