Hier kann jeder vorstellen was er kocht.

poets day

poets day

Beitragvon kuddl » 27 Nov 2009 08:50

moin,
der spaetfruehling wird herbstlich - oder auch der regenwird spuerbar kaelter.
heute ist ek tour angesagt - aber das wird auch ueberstanden.
heute abend gibt es auf besonderen wunsch scampies im teig und dazu erbsen und pommes frites.
schoenen tag
kuddl
Benutzeravatar
kuddl
 
Beiträge: 2151
Registriert: 18 Mai 2007 13:05
Wohnort: nahe duesseldorf

Beitragvon Schoko-Biene » 27 Nov 2009 11:29

Moin kuddl, hallo alle,

ganz schön trüb und regnerisch hier wieder, aber immer noch relativ mild. So richtig Vorweihnachtsstimmung kommt da irgendwie nicht auf. Und ob da die Glühweinstände ordentlich Umsatz machen???

Heute gibt es wieder mal Fish moleemit Reis, morgen dann Klöpschen mit Mischgemüse und Ka-Pü und Sonntag werden Lendensteaks gebraten, dazu Paprikagemüse oder Jaromakohl. Außerdem gibt's traditionell zum 1. Advent bei uns Rotweinkuchen. :D
Benutzeravatar
Schoko-Biene
 
Beiträge: 3554
Registriert: 15 Dez 2002 15:12
Wohnort: Thüringen

Beitragvon Froe » 27 Nov 2009 12:16

Huhu WK,

hier ist es total stürmisch und regnerisch, aber nicht kalt. Also bleibt auch hier die Vorweihnachtsstimmung auf der Strecke.
Heute abend sorgt dann aber vielleicht die erste von gefühlt 1000 Weihnachtsfeiern für ein Ende der Gefühlskälte :wink: Immerhin gibt es dort auch Essen!

Liebe Grüße,
Froe

P.S.: Wie sieht es bei euch mit der Wihnachtsplätzchen-Produktion aus? Muss dringendst starten!
Benutzeravatar
Froe
 
Beiträge: 1453
Registriert: 08 Okt 2005 17:17
Wohnort: Aachen

Beitragvon kuddl » 27 Nov 2009 12:31

Froe hat geschrieben:P.S.: Wie sieht es bei euch mit der Wihnachtsplätzchen-Produktion aus? Muss dringendst starten!

..da hab ich gluecklicherweise nichts mit zu tun :) :) das ist eine der wenigen ausnahmen, wo frauen in die kueche duerfen. 8) :wink:
gruss kuddl
Benutzeravatar
kuddl
 
Beiträge: 2151
Registriert: 18 Mai 2007 13:05
Wohnort: nahe duesseldorf

Beitragvon Schoko-Biene » 29 Nov 2009 18:27

Froe hat geschrieben:P.S.: Wie sieht es bei euch mit der Wihnachtsplätzchen-Produktion aus?

Will mal angeben. :oops: Hab' schon sieben Sorten. :D Vor Weihnachten schmecken die doch eh am besten!

kuddl hat geschrieben: das ist eine der wenigen ausnahmen, wo frauen in die kueche duerfen. 8) :wink:
gruss kuddl

:shock: Boah! Ganz schön frech, Kuddl!!!
Benutzeravatar
Schoko-Biene
 
Beiträge: 3554
Registriert: 15 Dez 2002 15:12
Wohnort: Thüringen


Zurück zu Was koche ich...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste