Hier kann jeder vorstellen was er kocht.

fischiger donnerstag

fischiger donnerstag

Beitragvon kuddl » 26 Nov 2009 08:29

moin zusammen,
erstaunlicherweise sind hier immer noch 2-stellige temperaturen zum tagesstart...
der plan fuers dinner ist heute jaroma-kohl und dazu zander.
schoenen tag
kuddl
Benutzeravatar
kuddl
 
Beiträge: 2151
Registriert: 18 Mai 2007 13:05
Wohnort: nahe duesseldorf

Beitragvon crazycook » 26 Nov 2009 10:11

Hi Kuddl & WK,

heute minutiös strammer Zeitplan, deshalb habe ich Linsensuppe aufgetaut und brauche bloß noch die Würstchen reinzuschnippeln.

Danke an alle, die mir gestern so viele gute italienische Tipps gegeben haben! Das wird ein toller Korb. Kommt morgen zum Einsatz; mein Onkel wird 70, da jibbet Büffet. :D

Bis die Tage, Susi
Benutzeravatar
crazycook
 
Beiträge: 3654
Registriert: 09 Jul 2004 15:51
Wohnort: NRW

Beitragvon ully56 » 26 Nov 2009 12:27

hallo am mittag,

heute abend gibt es bei uns gebackene polenta mit einer spinat-käse-soße und gerösteten pinienkernen.

servus

ully
ully56
 
Beiträge: 2159
Registriert: 19 Jan 2004 15:35

Beitragvon Brunella » 26 Nov 2009 15:28

hallo wk-gemeinde,

heut gibt es bei uns shepard´s pie mit grünem salat :wink:

wetter ist stürmisch mit regen bei 12° :? allerdings störts den braunen so garnicht :wink:
Benutzeravatar
Brunella
 
Beiträge: 2946
Registriert: 26 Apr 2005 16:50
Wohnort: Am Rande des Sauerlandes ;-)

Beitragvon Froe » 27 Nov 2009 12:14

Huhu,

bei uns gab's gestern nochmal den überbackenen Hackfleischstrudel. Lecker!! Den Rest gibt es heute mittag, ich freu mich schon!

Liebe Grüße,
Froe
Benutzeravatar
Froe
 
Beiträge: 1453
Registriert: 08 Okt 2005 17:17
Wohnort: Aachen


Zurück zu Was koche ich...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste