Anfragen zu Rezepten aus der Datenbank. Neue Beiträge können hier nur aus der Rezeptansicht gestartet werden.

chön charf dazu? (Spiegeleier, deftig; von Goldie)

chön charf dazu? (Spiegeleier, deftig; von Goldie)

Beitragvon Siri » 17 Sep 2005 18:06

Goldies deftige Spiegeleier !!!
hi Goldie,

a bisserl tom-tom-sauce oder sambal oelek darf da auch noch mit rauf??

ich empfehle vollkornbrot (aber das echte, mit ganzen körners!!) dazu!
Benutzeravatar
Siri
 
Beiträge: 6654
Registriert: 22 Mär 2004 02:28
Wohnort: im Dunstkreis von Berlin

Spiegeleier

Beitragvon crazycook » 17 Sep 2005 18:20

Hi Spiegelei-Freaks,

DIESES Rezept kann ich leider nicht testen, da ich keine Leberwurst mag :cry: Aber passt das nicht auch in Torstens Frühstücksecke?
Dann gebe ich auch mal eine Empfehlung ab, nämlich unser "National"-Gericht
http://www.webkoch.de/rezept/46997
Passt zwar weniger in die Frühstücksecke...
Benutzeravatar
crazycook
 
Beiträge: 3654
Registriert: 09 Jul 2004 15:51
Wohnort: NRW

Beitragvon Brunella » 18 Sep 2005 20:09

hallo!

statt leberwurst könnte auch jede andere schmierwurst z.b. teewurst schmecken :wink: werds in der kommenden woche mal am sohn testen, der will nach dem fussballtraining häufig nen "strammen max" UND er mag leberwurst *gg*

lg
brunella
Benutzeravatar
Brunella
 
Beiträge: 2946
Registriert: 26 Apr 2005 16:50
Wohnort: Am Rande des Sauerlandes ;-)

Beitragvon Brunella » 29 Okt 2009 11:04

Brunella hat geschrieben:hallo!

statt leberwurst könnte auch jede andere schmierwurst z.b. teewurst schmecken :wink: werds in der kommenden woche mal am sohn testen, der will nach dem fussballtraining häufig nen "strammen max" UND er mag leberwurst *gg*

lg
brunella


UND nun kann das "kind" sich das auch selbst klöppeln :wink:
Benutzeravatar
Brunella
 
Beiträge: 2946
Registriert: 26 Apr 2005 16:50
Wohnort: Am Rande des Sauerlandes ;-)

Schweizer Rouladen

Beitragvon rnsnbrmpf » 08 Nov 2009 21:36

Scharf? m. E. eher nicht. Ist halt ein Kinderessen

Andere Wuerste? Koennte ich mir vorstellen. Fleischkaes z. B. auch.

... und da faellt mir ein Essen ein, was meine Mutter oft machte, wenn wir zum Grossbummel in Stuttgart waren und daher keine Zeit zum kochen war:
Leberkaesscheibe mit saurer Gurke fuellen, dazu Zwiebelchen, etwas Senf, ein wenig Kaese, Tomatenpaprika auch, zusammenrollen, mit Zahnstocher fixieren und in der Pfanne oder im Grill fertiggaren.
Weissbrot oder Kartoffelsalat dazu!
Wunderbar! Einfach! Wir haben es geliebt als Kinder!
Benutzeravatar
rnsnbrmpf
 
Beiträge: 2211
Registriert: 05 Apr 2005 15:29
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Brunella » 12 Nov 2009 01:18

hhhmmm, vielleicht mal nen strang mit "alten" kinder-mahlzeiten :wink:
Benutzeravatar
Brunella
 
Beiträge: 2946
Registriert: 26 Apr 2005 16:50
Wohnort: Am Rande des Sauerlandes ;-)


Zurück zu Fragen zu Rezepten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste