Hier kann jeder vorstellen was er kocht.

sonntag

sonntag

Beitragvon kuddl » 06 Sep 2009 11:54

moin wk,
da der urlaub naht, ist ks aufraeumen angesagt. heute gibt es deshalb schon adeliges. ich werde die restlichen buletten mit bohnen und einer tomatensosse machen.
schoenen sonntag
kuddl
kuddl

Beitragvon Brunella » 06 Sep 2009 12:13

tach leute,

heute gelüstet es meiner familie nach dem kartoffel-gyros-auflauf :D hoffe es bleiben für morgen reste :wink:

schönen restsonntag [smilie=happy.gif]
Brunella

Beitragvon crazycook » 06 Sep 2009 14:13

Hallo Sonntagskinder,

wir haben uns an Hackfleisch mit Nüssen aus dem Wok gütlich getan. Zurzeit ist der Mann am Kuchen backen, aber bummeln will ich auch noch :!:
crazycook

Beitragvon Froe » 06 Sep 2009 14:20

Guten Tag, liebe WKler,

nachdem wir heute morgen um 4h von einer Geburtstagsparty gekommen sind, machen wir heute einen Muckeltag. Vom Geburtstagskind durften wir massenhaft Reste vom extrem reichhaltigen und leckeren Buffet mitnehmen, so dass unser Mittagessen aus Tortellini-Salat und Gemüse-Chili bestand.
In den USA haben wir sehr leckere selbstgemachte Limonade getrunken und sind diesem Zeug jetzt völlig verfallen. Dazu wird ein Cup Zitronensaft mit einem Läuterzucker (Verhältnis 1:1) und 3 bis 4 Cup Wasser gemischt. Dann mit Eis auffüllen und genießen. Leider ist es ja nicht mehr so heiß, aber der nächste Sommer wird bestimmt limonadenreich :wink:
(Die Mischung kann man auch sehr gut als Grundlage für Margarita oder Longdrinks nutzen).

Liebe Grüße,
Froe
Froe

@froe

Beitragvon kuddl » 06 Sep 2009 16:09

Froe hat geschrieben:Dazu wird ein Cup Zitronensaft mit einem Läuterzucker (Verhältnis 1:1) und 3 bis 4 Cup Wasser gemischt. Dann mit Eis auffüllen und genießen. Leider ist es ja nicht mehr so heiß, aber der nächste Sommer wird bestimmt limonadenreich :wink:
(Die Mischung kann man auch sehr gut als Grundlage für Margarita oder Longdrinks nutzen).

Liebe Grüße,
Froe

aehh, was hat denn wasser in einer margarita zu suchen... :roll: :wink:
kuddl
kuddl

Re: @froe

Beitragvon Froe » 06 Sep 2009 19:40

kuddl hat geschrieben:aehh, was hat denn wasser in einer margarita zu suchen... :roll: :wink:
kuddl

Da hast du natürlich recht... Sagen wir so: Immer wenn ich di Limo trinke, denke ich: In Cocktails bestimmt auch nicht schlecht :wink: :lol:

Liebe Grüße!
Froe

Zurück zu Was koche ich...