Hier kann jeder vorstellen was er kocht.

fast we ....

fast we ....

Beitragvon kuddl » 02 Jul 2009 07:19

moin @all,
maqn(n) war das aufstehen heute schwierig ... :evil:
aber - immer noch sommer :D :D so kann man(n) das gut aushalten .
heute wird der grill angeheizt. ich habe gestern haehnchen in eine marinade gelegt und dann gibt es noch chiliwuerstchen und salat.
geniesst den tag kuddl
kuddl

Beitragvon Hillary » 02 Jul 2009 07:36

Moin Kuddl, Hi WK,

schön, dass du unsere Mini-Runde wieder ein bissi auflockerst :lol: :lol: :wink:

Hier regnets grad so vor sich hin .......die schweren Gewitter sind glücklicherweise im Nachbarort abgeblieben. Aber von den nassen Klamotten trocknet nix mehr, nicht mal in der Stube :oops: :oops:

Heut ist einkaufen angesagt, daher nur Brötchen mit was frischem drauf.

Das WE hat's mir erst mal verhagelt. Fahren am 11. zum 50. meiner Schwägerin, hab gestern erfahren, dass wir die Schwie-el mitnehmen müssen :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: DAS wird eine Fuhre, prost Mahlzeit.

Wünsch euch einen wunderschönen Donnerstag!
Hillary
Hillary

Beitragvon kuddl » 02 Jul 2009 08:31

Hillary hat geschrieben:Das WE hat's mir erst mal verhagelt. Fahren am 11. zum 50. meiner Schwägerin, hab gestern erfahren, dass wir die Schwie-el mitnehmen müssen :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: DAS wird eine Fuhre, prost Mahlzeit.

Wünsch euch einen wunderschönen Donnerstag!
Hillary

... das gibt doch so mobile dvd player fuer die kiddies - das muss doch auch fuer aeltere funktionieren .... :wink:
kuddl
kuddl

Beitragvon Hillary » 02 Jul 2009 09:14

... das gibt doch so mobile dvd player fuer die kiddies - das muss doch auch fuer aeltere funktionieren ....

:lol: :lol: :lol: :wink:

das Niveau haut hin :wink:

....aber ob's auch gegen die 150 miristschlecht-ichmussp :oops: -ichmussmalraus-ichwillzurück-ichhabkeinelustmehr-Pausen hilf, ist fraglich :oops: :oops:

ich werd mir ne grössere Palette Baldrian und Ohrstöpsel ordern. Oder ICH fahre, da steigt Schwieva gar nicht erst ein :P

LG
Hillary
Hillary

Beitragvon Schoko-Biene » 02 Jul 2009 09:20

Guten Morgen ihr beiden, guten Morgen WK,

Hillary hat geschrieben:hab gestern erfahren, dass wir die Schwie-el mitnehmen müssen :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: DAS wird eine Fuhre, prost Mahlzeit.

Da beneide ich dich jetzt mal üüüüüberhaupt nicht! :? :roll: 8) - Aber um den Regen. Könnten wir hier auch mal gebrauchen. Gefühlte Luftfeuchtigkeit liegt hier zwar auch so bei 200 Prozent, aber von Regen ist nix zu sehen. Zu doll woll'n wir's aber auch nicht!

Für heute habe ich Zucchinischeiben gebraten und mariniert. Die gibt's kalt, dazu einfach Brötchen. Habe bei diesen Temperaturen eigentlich gar keine Lust zum Kochen. Aber irgendwas muss ich ja auch der ausgehungerten Studentin anbieten. :?

Einkaufen muss ich heute auch noch. :evil:
Schoko-Biene

Beitragvon ully56 » 02 Jul 2009 11:46

hi wk,

werde jetzt noch schnell zum see fahren, um ne runde zu schwimmen, bevor die angesagten gewitter loslegen!!
am abend will ich pizza machen. in anbetracht der schwüle werde ich den ofen nicht anheizen, sondern die teile in der pfanne backen. das funktioniert bestens!! und sie werden total knusprig!!!!
so, ich schwing mich jetzt auf's radl zum see 8)

servus

ully
ully56

Beitragvon Hillary » 02 Jul 2009 11:51

ALSO,
die Gewitter sind jetzt hier .... :twisted: :twisted:

die ziehn wohl diesmal von Ost nach West ????

kannst also noch in Ruhe baden !!! :lol: :lol: :wink: eh die bei euch sind :lol: :wink:
Hillary

Beitragvon kuddl » 02 Jul 2009 13:53

Hillary hat geschrieben:ALSO,
die Gewitter sind jetzt hier .... :twisted: :twisted:

die ziehn wohl diesmal von Ost nach West ????

kannst also noch in Ruhe baden !!! :lol: :lol: :wink: eh die bei euch sind :lol: :wink:

ich hoffe, das wasser ist alle, wenn die dann hier ankommen.... :wink:
kuddl
kuddl

Beitragvon Hillary » 02 Jul 2009 14:46

....ich dachte, unterwegs wollen noch welche duschen und nicht giessen .....oder ???? :lol: :lol: :lol: :wink:
Hillary

Beitragvon kuddl » 02 Jul 2009 14:50

Hillary hat geschrieben:....ich dachte, unterwegs wollen noch welche duschen und nicht giessen .....oder ???? :lol: :lol: :lol: :wink:

...ich ziehe es vor zu giessen... :!: :!:
kuddl
kuddl

Beitragvon Hillary » 02 Jul 2009 14:57

....dem Mann kann man's auch NICHT recht machen :roll: :roll: :roll:

da kriegste halt Sauna ohne Dusche ! :D :D
Hillary

Beitragvon kuddl » 02 Jul 2009 15:19

Hillary hat geschrieben:....dem Mann kann man's auch NICHT recht machen :roll: :roll: :roll:

da kriegste halt Sauna ohne Dusche ! :D :D

...suuuuper =D> =D> und die dusche nehm ich dann beim giessen... :D :D :D
kuddl
kuddl

Beitragvon Froe » 02 Jul 2009 16:43

Hallo liebe Webköche,

wir haben den Umzug gut überstanden und hoffen, dass irgendwann wieder Alltag einkehrt. Im Moment ist aber jeder Abend blockiert, so dass wir nie kochen, grillen oder sonst etwas WK-taugliches tun. Heute abend ist ein Mitarbeiter-Treffen von der Arbeit aus, morgen wird meine Nichte ein Jahr alt, Samstag feiert meine Mutter ihren 70. und ab nächster Woche müssen wir die alte Wohnung renovieren *heul*
Aber für morgen früh habe ich heute auf dem Markt 2,5 Kilo Erdbeeren erstanden, damit es mal ans Marmelade-Kochen geht (für 6 Euro, das ist doch was, oder?).

Ich grüße ganz herzlich und freue mich auf regelmäßigere WK-Besuche!
Froe
Froe

Beitragvon Mc Knofi » 02 Jul 2009 17:01

Tach zusammen
Happertechnisch gibt es nichts warmes, ein paar Käsestücke müssen noch weg, dazunehme ich noch ein paar kühle Weintrauben.
Hillary, mach die Gurken am 10., dann kannst Du die Stopfen sehr genau zuordnen. Stecke sie deinen Schwiegereltern irgendwo hin, egal wo... evil6.gif
Mc Knofi

@Sabine

Beitragvon kuddl » 02 Jul 2009 22:00

moin,
zum gegrillten gabs auch wieder deine champelmaenner...echt lecker :D :D :D
kuddl
kuddl

Nächste

Zurück zu Was koche ich...