Hier kann jeder vorstellen was er kocht.

Mittwoch mit Bringedienst :-)

Mittwoch mit Bringedienst :-)

Beitragvon Schoko-Biene » 08 Apr 2009 09:08

Hallo zusammen,

ich glaube, heute bleibt die Küche kalt. Werde wohl heute Abend nur 'n schnellen Salat basteln, da wir uns zum Mittag mal lecker Pizza bringen lassen.

Die Osterplanung konkretisiert sich langsam. Für Freitag habe ich ein Rezept für Fisch auf Gemüse in Frischkäsesoße rausgesucht, Sonntag ist noch das große Fragezeichen und Montag gibt's endlich ein Lammcurry aus meinem neuen Buch.

Von meinen Rosen ist nach dem Schnitt nicht viel übrig geblieben. Bei manchen bin ich mir nicht sicher, ob da noch was kommt. :cry: :cry: Das Blöde ist, dass man immer mehrere Jahre warten muss, ehe man an dieselbe Stelle wieder Rosen setzen kann. :? :( Auf jeden Fall habe ich mit allen Rosenstöckchen lieb gesprochen und hoffe auf ihr Mitleid.
Schoko-Biene

Beitragvon Hillary » 08 Apr 2009 10:33

Hallo Bine, Hi Wk

Bringdienst wär nicht schlecht, Aufwaschdienst noch besser :twisted:

Heut wird nicht viel federlesen gemacht, hab Hähnchenfilets gekauft, die kommen in die Auflaufform http://www.webkoch.de/rezept/50880

allen einen schönen Wochenteiler, oder gar schon Letzten ?

Hillary
Hillary

Re: Mittwoch mit Bringedienst :-)

Beitragvon Sabine_S » 08 Apr 2009 10:38

Schoko-Biene hat geschrieben:Von meinen Rosen ist nach dem Schnitt nicht viel übrig geblieben. Bei manchen bin ich mir nicht sicher, ob da noch was kommt. :cry: :cry: Das Blöde ist, dass man immer mehrere Jahre warten muss, ehe man an dieselbe Stelle wieder Rosen setzen kann. :? :( Auf jeden Fall habe ich mit allen Rosenstöckchen lieb gesprochen und hoffe auf ihr Mitleid.

Hallo Bine, hallo WK,

ich drück die Daumen, dass doch noch was kommt! Du musst nicht warten, bis Du wieder Rosen setzen kannst, ich hab da ein Mittel zum Boden vorzubereiten, da hat sogar der Rosengärtner selber gesagt, dass das super ist! Bei Bedarf schick ich dir nen Link!

Zu essen gibts bei uns heute wieder kalt (wie die letzten Tage auch schon). Einkaufen muss ich heute wohl auch, evtl. gehen wir noch in ein neu eröffnetes Museum.

Viele Grüße

Sabine
Sabine_S

@Sabine_S

Beitragvon Schoko-Biene » 08 Apr 2009 11:10

Sabine_S hat geschrieben: ich hab da ein Mittel zum Boden vorzubereiten, da hat sogar der Rosengärtner selber gesagt, dass das super ist! Bei Bedarf schick ich dir nen Link!

Oh ja bitte!
Schoko-Biene

@schoko-biene

Beitragvon Sabine_S » 08 Apr 2009 11:34

Hast pn!
Sabine_S

Beitragvon spunk » 08 Apr 2009 12:52

hallo Alle,

SONNE !!!!!!1 moi ist des schön :D

Wir eröffnen heute die Spargelsaison , mit Kartoffeln und geräucherter Forelle
und morgen dann mit ger. Lachs, Kartoffeln und Champingons 8)

Für Ostern habe ich noch nix geplant :oops: .... irgendwie komme ich in der letzte Zeit mit meiner Zeit nicht wirklich hin :?

Allen einen schönen MI,
Spunk
spunk

Beitragvon Hexe70 » 08 Apr 2009 16:06

Hi webköchler!

Hier gibbet Schnitzelbrötchen und Gurke in Knobisauce vom Dönermann. Hach, zum Reinsetzen... :lol:

Ich wünschte unser Darmstädter wär noch hier.
Mein Spargellieferant aus Weiterstadt steht noch nicht mal in den Startlöchern und ich frage mich, ob er überhaupt kommt dieses Jahr.
Normal müßte er schon zwei Wochen hier stehen.
Scheint alles zu spät dieses Jahr aber so wie die Buschwindröschen aus dem Boden schiessen, könnt doch der Spargel denn auch mal. :roll:

Wochenteiler kommt hin. Morgen und Samstag ist noch übelste Malooche angesagt, denn die Nation könnte ja über die Feiertage verhungern. :twisted:
Dieses Kaufverhalten ist irgendwie einfach krank.

Wieviel legt ihr für Ostern an? Ich hatte heute etliche Kunden, die nicht unter 250 € weg sind.
Nur Gesöff und Mampf. Den Vogel hat einer abgeschossen, der für die Familie ca. 347 € für Delikatessen und Osterschoki ausgegeben hat. :shock: [/i]
Hexe70

Beitragvon werner_ » 08 Apr 2009 18:05

Hi WK, für Ostern wird nicht extra Geld ausgegeben :roll: der Freezer ist noch gut bestückt, von Weihnachten noch Hirschgulasch, Entenbrust oxydiert auch noch vor sich hin, das einzige, was ich mir geleistet habe, ist ein schönes Aalfilet :D

gleich gips eine Gulaschsuppe :wink:
werner_

Beitragvon spunk » 09 Apr 2009 11:08

... nix habe ich extra ausgegeben, ausser ein paar Snickers (das Suchtmittel des Mannes ;-9 ) zum Verstecken.... es wird auf einmal Fisch und einmal Lamm hinauslaufen, und die Biergartensaison wird eröffnet. Die Reihenfolge steht aber noch nicht :wink:
spunk

Zurück zu Was koche ich...