Anfragen zu Rezepten aus der Datenbank. Neue Beiträge können hier nur aus der Rezeptansicht gestartet werden.

kein Parmesan?

kein Parmesan?

Beitragvon Patricia9369 » 30 Jul 2005 20:04

Hähnchenfilet mit Pesto rosso
Hallo Susi

Eine Frage: Ist der Parmesan bei der Rezeptangabe irgendwie abhanden gekommen oder machst du den da nicht rein?

Gruß, Patricia
Benutzeravatar
Patricia9369
 
Beiträge: 3402
Registriert: 16 Feb 2004 00:31
Wohnort: Hamburg

Re: "mit Pesto rosso" und kein Parmesan?

Beitragvon Siri » 30 Jul 2005 22:10

hi Pat,

pesto sollte schon irgendwie a bisserl parmesan enthalten...
...bei dem rezept kann ich mir das aber auch ohne gut vorstellen!

es soll ja auch leute geben, die keinen käse mögen oder vertragen...
Benutzeravatar
Siri
 
Beiträge: 6654
Registriert: 22 Mär 2004 02:28
Wohnort: im Dunstkreis von Berlin

Pesto rosso@Pat und Siri

Beitragvon crazycook » 30 Jul 2005 22:50

Hi Pat & Siri: kein Parmesan! Der gehört in Pesto verde und nicht in Pesto rosso. Ich hab's mehrfach gekocht.
Das Pesto könnt ihr aber unorthodox mit ein bisschen Chili schärfen. Hauptsache, die Hähnchenbrust ist schön knusprig.
Benutzeravatar
crazycook
 
Beiträge: 3654
Registriert: 09 Jul 2004 15:51
Wohnort: NRW

Beitragvon Patricia9369 » 30 Jul 2005 23:17

Hmmm Susi, da zieh ich nicht ganz so mit. Hab eben grad mal wieder Pesto rosso gemacht und den Parmesan erstmal testhalber rausgelassen. Hat mir nicht wirklich zugesagt.

Aber bekanntlich & zum Glück sind Geschmäcker verschieden. Wär ja sonst auch langeweilig. :wink:

Chili muß ich vorsichtig sein, hab schwarzen Pfeffer genommen.
Benutzeravatar
Patricia9369
 
Beiträge: 3402
Registriert: 16 Feb 2004 00:31
Wohnort: Hamburg

pesto rosso OHNE parmesan

Beitragvon Brunella » 31 Jul 2005 01:13

buon giorno!

ich habs für mein geburtstagsbüffet ausprobiert....und es geht auch OHNE parmesan!! 8)

lg
brunella
Benutzeravatar
Brunella
 
Beiträge: 2946
Registriert: 26 Apr 2005 16:50
Wohnort: Am Rande des Sauerlandes ;-)

Beitragvon spunk » 10 Mär 2009 13:50

Frage: kann man auch fertiges Pesto rosse verwenden ?
Was meint Ihr ?
Benutzeravatar
spunk
 
Beiträge: 2365
Registriert: 09 Nov 2005 02:48
Wohnort: München

Beitragvon Brunella » 10 Mär 2009 14:14

spunk hat geschrieben:Frage: kann man auch fertiges Pesto rosse verwenden ?
Was meint Ihr ?


klar, warum nicht! :thumbsup: ich hab teilweise auch schon mit gläsern von k....... o.ä. gearbeitet! :wink:
Benutzeravatar
Brunella
 
Beiträge: 2946
Registriert: 26 Apr 2005 16:50
Wohnort: Am Rande des Sauerlandes ;-)


Zurück zu Fragen zu Rezepten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste