Hier kann jeder vorstellen was er kocht.

Donnerstag ohne Einkaufen ;-))

Donnerstag ohne Einkaufen ;-))

Beitragvon spunk » 26 Feb 2009 09:37

Guten Morgen Alle,

kein Schnee in Sicht und es taut, für's WE zweistellige Plusgrade angesagt, und einkaufen muss ich heute auch nicht 8) .... was möchte ein Spunk mehr :lol:

Bei uns gibt es heute Rindercarpaccio mit Ruccula und anschliessend Lammkottlets auf Ruccola-Bohnen-Gemüse.

Euch allen einen schönen DO,

Spunk
spunk

Beitragvon Schoko-Biene » 26 Feb 2009 09:52

Hallo Spunk, hallo WK,

bei mir steht Einkaufen noch auf dem Plan heute. Morgen ist die Familie wieder vollständig zu Hause.

Und heute gibt's für mich noch mal Linsensuppe mit Kokos.
Schoko-Biene

Donnerstag mit Einkaufen

Beitragvon Hillary » 26 Feb 2009 10:58

Guten Morgen ihr zwei,

Hi WK.

Einkaufen müssen wir hier dringenst...daher gibt's nur schnelle Küche - Fischbrötchen oder Hackbrötchen.
morgen dann eine Trauerfeier, was meine Kochlust auch nicht grade ausreizt.
Für Samstag möcht ich Hähnchenkeulen kaufen - ob als Riesling- oder Rotweinhähnchen zubereitet - weiss ich noch net ganz....und für Sonntag versuch ich Zunge zu ersteigern.

Schönen Donnerstag !
Hillary
Hillary

Beitragvon Sabine_S » 26 Feb 2009 13:13

Hallo Ihr!

Ich muss heute auch einkaufen, nicht nur Lebensmittel, sondern auch endlich Bretter für meinen Kleiderschrank (also nicht, dass Ihr denkt, da sind keine Bretter drin :wink: , will ihn aus Platzmangel nur etwas umbauen). Habe aber weder auf Einkaufen, noch kochen etc. Lust! Das Wetter tut sein übriges, grau in grau, mal regnets, dann schneits wieder!

Falls ich mich doch noch entscheide aus den Haus zu gehen, gibts heute entweder Steaks oder Foliensteaks aus Rindersteaks.

Grüße

Sabine
Sabine_S

Beitragvon crazycook » 26 Feb 2009 14:47

Hi ihrs,

ich habe Frikadellen mit Rotkohl - und Maloche ohne Ende. Alle zwei Minuten was Neues, nimmt mal wieder kein Ende. :roll:
crazycook

Beitragvon Froe » 26 Feb 2009 20:59

Mist, jetzt habe ich schon die Reste von gestern gegessen. Hätte ich erst den WK-Thread von heute gelesen wär ich mal wieder bei Frau und Herrn Spunk eingekehrt!

Spunki, gibt es ein Rezept für dieses Ruccola-Bphnen-Gemüse? Hört sich großartig an!

Bei uns also heute die Reste von der gestrigen China-Pfanne. Für mich zusätzlich mit Ananas-Stückchen, mein Freund mag das nicht, muss er's eben rauspickn :wink:

Lieben Gruß aus AC,
Froe
Froe

Zurück zu Was koche ich...