Diskussion über alle möglichen Themen

Fan von Kochsendungen?

Fan von Kochsendungen?

Beitragvon Magdalena_Sz » 22 Jan 2009 18:55

Hallo!

Sind Sie Fan von Kochsendungen??? Dann ist diese Umfrage das richtige für Sie!

Im Rahmen meiner Magisterarbeit an der Uni Münster möchte ich herausfinden, wie Sie zu Kochsendungen stehen. Also je mehr von Ihnen mitmachen, desto bessere Daten kann ich gewinnen. Also machen Sie mit!

Einfach anklicken oder den Link kopieren und in die Zielleiste Ihrers Browsers einfügen:

http://www.unipark.de/uc/kochsendungen/

(Die Daten werden keinesfalls an Dritte weitergegeben!)

Viel Spaß bei der Umfrage
Gruß Magdalena Szczepanek
Magdalena_Sz
 
Beiträge: 4
Registriert: 22 Jan 2009 18:52

Beitragvon Brunella » 22 Jan 2009 19:32

:\ ob das so erwünscht und gewollt ist?!
Benutzeravatar
Brunella
 
Beiträge: 2946
Registriert: 26 Apr 2005 16:50
Wohnort: Am Rande des Sauerlandes ;-)

Beitragvon broetchenbaecker » 22 Jan 2009 19:41

Brunella hat geschrieben: ob das so erwünscht und gewollt ist?!


gewünscht vielleicht nicht,gewollt ganz bestimmt!

schnell mal anmelden,ein paar Fragebögen abgreifen und wieder verschwinden.
Benutzeravatar
broetchenbaecker
Mitesser
 
Beiträge: 253
Registriert: 01 Jan 1970 02:00
Wohnort: nahe Flensburg

Beitragvon Mc Knofi » 22 Jan 2009 21:49

Ich kann es nicht leiden wegen solcher "Umfragen" angerufen zu werden, das ist unerwünscht.
Diese Aktion kann ich auch nicht leiden. Ist schon frech, sich anzumelden und auf einem Link einen Fragenkatalog zu hinterlassen.
Benutzeravatar
Mc Knofi
 
Beiträge: 118
Registriert: 07 Feb 2003 19:26
Wohnort: Wesel am Niederrhein

Mal ganz sachte mit den jungen Pferden

Beitragvon rnsnbrmpf » 23 Jan 2009 00:26

Ich finde es immer noch einen Unterschied, ob sich hier Werbungstrolle melden, oder ob es jemand ist, der ein eigenes Interesse hat, was mit dem Kochen zusammenhängt. Das haben wir ja schließlich auch.
Hat jemand die Umfrage durchgeschaut oder gar mitgemacht, geschweige denn, die Möglichkeit genutzt, die Fragerin anzumailen?
Da ist nichts dabei, denke ich, was ich so auf Anhieb als verwerflich anschauen müßte. Da müßte dann schon alles ein fake sein.
Langer Rede, kurzer Sinn, wir hatten hier schon andere, die man eher hätte anmaunzen können. Schaut mal z. B. unter Glühweingewürz

Grüßle
Benutzeravatar
rnsnbrmpf
 
Beiträge: 2211
Registriert: 05 Apr 2005 15:29
Wohnort: Freiburg

Re: Mal ganz sachte mit den jungen Pferden

Beitragvon frank » 23 Jan 2009 16:41

rnsnbrmpf hat geschrieben:Ich finde es immer noch einen Unterschied, ob sich hier Werbungstrolle melden, oder ob es jemand ist, der ein eigenes Interesse hat, was mit dem Kochen zusammenhängt. Das haben wir ja schließlich auch. ...


Ich stimme dem voll zu. Ich habe mir die Umfrage mal angesehen und konnte kein kommerzielles Interesse entdecken. Da hatten wir hier schon ganz andere Sachen.
Benutzeravatar
frank
 
Beiträge: 2362
Registriert: 05 Aug 2000 11:46

Beitragvon broetchenbaecker » 23 Jan 2009 17:04

frank hat geschrieben:Ich habe mir die Umfrage mal angesehen und konnte kein kommerzielles Interesse entdecken. Da hatten wir hier schon ganz andere Sachen.



ja, da war ich wohl doch zu voreilig,hab mir das Ganze auch mal angesehen und konnte auch kein finanzielles Interesse entdecken.
Darum hab ich auch bereitwillig den Fragebogen ausgefüllt.

Gruß broetchenbaecker
Benutzeravatar
broetchenbaecker
Mitesser
 
Beiträge: 253
Registriert: 01 Jan 1970 02:00
Wohnort: nahe Flensburg

Beitragvon Magdalena_Sz » 23 Jan 2009 19:04

Hallo zusammen!

Ja ich verstehe euch ja schon, dass man mir einen kommerziellen Hintergrund suggerieren könnte...
Aber hierbei handelt es sich tatsächlich um eine wissenschaftliche Umfrage. Ich will halt meine Examensarbeit gut bestehen und brauche halt viele Teilnehmer.

Und ich bin auch schon aus so manchen Foren rausgeflogen. Das macht mir meine Arbeit unglaublich schwer.

Also jedem der teilnimmt, bin ich SEHR dankbar!!!!
Magdalena_Sz
 
Beiträge: 4
Registriert: 22 Jan 2009 18:52

Beitragvon werner_ » 23 Jan 2009 20:25

vielleicht solltest Du einen Gewinn ausloben........

ich hab teilgenommen :D :D :D

also, den silbernen Kochlöffel zu mir,gggggggggg

Gruß W.
Benutzeravatar
werner_
 
Beiträge: 4753
Registriert: 15 Dez 2005 21:16
Wohnort: Lippe !!!

Beitragvon kuddl » 23 Jan 2009 20:52

....oder doch lieber zu mir ..... :wink: :wink:
kuddl
Benutzeravatar
kuddl
 
Beiträge: 2151
Registriert: 18 Mai 2007 13:05
Wohnort: nahe duesseldorf

Beitragvon Mc Knofi » 23 Jan 2009 21:15

Sorry, da ist meinerseits wohl eine Entschuldigung fällig Magdalena. :oops:
Umfragen stehe ich generell skeptisch gegenüber, wegen schlechter Erfahrungen. Zum Teil quält man sich lange durch die Seiten, klickt eine Antwort an, bekommt dann aber umgehend angzeigt, dass diese Antwort nicht möglich sei weil man ja vorher "dies und jenes" antwortete... Auf so etwas habe ich keine Lust.

Ich habe nun teilgenommen und ich denke schon, dass es hier noch mehr gibt, die es auch noch machen werden.


Gruß, dä Pit :lol:
Benutzeravatar
Mc Knofi
 
Beiträge: 118
Registriert: 07 Feb 2003 19:26
Wohnort: Wesel am Niederrhein

Beitragvon frank » 24 Jan 2009 09:58

Die Thematik Umfragen ist in Foren schon ein allgemeines Problem. Die richtigen Teilnehmer für eine Umfrage zu finden ist recht aufwendig und manchmal kostenintensiv.

In diesem Forum sind deshalb schon oft Links zu Umfragen gelandet die einen kommerziellen Hintergrund hatten. Dazu kommen dann noch Links für Castings und andere Werbekampagnen. Darunter waren auch schon recht bekannte Marken.

Auch ich hatte diese Umfrage schon entfernt.

Meine Bitte für das nächste mal. Erst Kontakt zu mir aufnehmen und dann die Umfrage rein stellen.

Viele Grüße,

Frank
Benutzeravatar
frank
 
Beiträge: 2362
Registriert: 05 Aug 2000 11:46

Beitragvon Brunella » 24 Jan 2009 13:21

hallo,

eben, erst eine kurze vorstellung und dann das post mit der umfrage, hätten direkt einen viel positiveren eindruck hinterlassen :wink:

jetzt ist das ja geklärt und ich hab mich auch schon durchgeklickt :lol:
Benutzeravatar
Brunella
 
Beiträge: 2946
Registriert: 26 Apr 2005 16:50
Wohnort: Am Rande des Sauerlandes ;-)

Fan von Kochsendungen?

Beitragvon Magdalena_Sz » 24 Feb 2009 16:35

Hallo zusammen!

Ich habe erfahren, dass die angegebene Mail-Adresse nicht funktioniert. Unter [email protected] stehe ich für Rückragen zur Verfügung.
Ich hoffe es machen noch viele von euch mit!


Gruß Magdalena
Magdalena_Sz
 
Beiträge: 4
Registriert: 22 Jan 2009 18:52


Zurück zu Allgemeine Diskussion

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste