Hier kann jeder vorstellen was er kocht.

Samstag und immer noch grau

Samstag und immer noch grau

Beitragvon broetchenbaecker » 17 Jan 2009 11:55

Hallo WK,

langsam wird es Zeit das die Sonne sich mal wieder sehen lässt,die ganzen letzten Tage nur graues, feuchtes Nebelwetter da muss man ja trübsinnig werden.

Gekocht wird erst am Abend,vorgesehen sind Frikadellen,Kapü und Gemüse oder Hackbraten mit viel Sosse und Kartoffeln (mal sehen wie ich Lust hab).

Gruß broetchenbaecker
broetchenbaecker
Mitesser

Beitragvon Sabine_S » 17 Jan 2009 12:08

Hallo BB, hallo WK,

auch bei uns eher grau, dafür nicht mehr so kalt!
Nachdem ich gestern die sehr leckere kalte Kürbissuppe Thai-Style ausprobiert (und heiß gegessen habe :wink: ) probier ich heute mittag (da bin ich allein) mal die Reste kalt.
Heute abend gibt es heute abend eine Hühnersuppe mit Kokosmilch und dann das Putenfleisch in Tomaten - Kokos - Sauce, als Nachspeise Obstsalat. Wir bekommen nämlich Besuch!

Viele Grüße und einen schönen Samstag

Sabine
Sabine_S

Beitragvon spunk » 17 Jan 2009 12:09

Guten Morgääähn,

bei uns scheint die Sonne, aber es ist eisig kalt, brrrrr. Ich muss gleich los als "Umzugshilfe" :wink: und heute Abend geht es dann noch auf ein schönes Fest :D

Wünsche Allen ein schönes WE

Spunk
spunk

Beitragvon kuddl » 17 Jan 2009 13:25

moin zusammen,
hier herrscht komischerweise noch sonnenschein, aber es wird uns nachhaltig mistwetter versprochen. also we aufm sofa...
heute abend wird es steak mit champignons und rotweinzwiebeln geben.
schoenen samstag kuddl
kuddl

Beitragvon Creece » 17 Jan 2009 13:28

hallo zusammen
ich habe heute einfache Gulasch :wink: :wink: :wink:
Creece

Beitragvon Froe » 17 Jan 2009 14:10

Huhu,

bei uns gibt es heute Schweinekrustenbraten, der schon lange im TK-Fach liegt. Und das müsste sich mal wieder leeren! Dazu sehr wahrscheinlich Baguette und ein Salat. Ich war die letzten Tage auf einer Konferenz in Paris und habe unfassbar lecker gegessen!
In Frankreich gibt es immer so kleine Küchelchen (Birne/Schoko, Himbeere, Apfel, ach alles mögliche). Ich hatte in einem Pariser Kaufhaus noch die passende Silikonbackform für den Boden in der Hand und habe sie wieder zurückgelegt. Und jetzt ärgere ich mich...
Habt ihr noch Kombinationsideen?

Liebe Grüße!
Froe
Froe

Zurück zu Was koche ich...