Hier kann jeder vorstellen was er kocht.

Trüber Sonntag

Trüber Sonntag

Beitragvon Sissel » 05 Okt 2008 13:58

Mahlzeit zusammen!

Bei uns hängt eine graue Wolkendecke und ich werde einfach nicht richtig munter :roll:

Zu Mittag gab es Erbsensuppe mit Würstchen :D
Genau das Richtige an so einem Tag!

Wünsche euch allen einen schönen Sonntag!


LG Sissel
Benutzeravatar
Sissel
 
Beiträge: 1876
Registriert: 30 Jun 2006 14:42
Wohnort: Buchholz bei Stadthagen

Beitragvon Commander » 05 Okt 2008 15:09

Hallo Sissel,
Hallo WK,

hier auch Selbstmordwetter und zu essen gab's Putenrollbraten und Serviettenkloß und heute Abend wird getoastet :!:

Schönen Sonntag noch @All


[2008-10-05 15:10] Bearbeitet durch -Commander-
Benutzeravatar
Commander
 
Beiträge: 990
Registriert: 11 Okt 2004 10:24
Wohnort: Wutha-Farnroda (Thüringen)

Beitragvon Helmyne » 05 Okt 2008 15:18

Hallo aus dem verregneten Speckgürtel um Berlin.
Wir hatten heute gebratene Nudeln mit Kochschinken zu Mittag und nach rausgehen ist mir heute gar nicht, aber ich werde meinen GöGa moralisch und praktisch beim Hundelüften unterstützen :?

Liebe Grüße von der weiterhin im Urlaub befindlichen
Helmyne (weiß aber keiner, dass ich zuhause Urlaub mache... :wink: )
Benutzeravatar
Helmyne
 
Beiträge: 713
Registriert: 18 Dez 2004 15:08
Wohnort: Falkensee, ist gaaaaanz dicht bei Berlin

Beitragvon broetchenbaecker » 05 Okt 2008 17:18

Hallo WK,

auch bei uns Schauerwetter,am Morgen sogar mit schweren Sturmböen die fast alle unsere schönen Dahlien geknickt haben :evil:
Zu futtern gibt es am Abend

Spargelauflauf mit Schinken

schnell gemacht und immer wieder lecker.

Gruß broetchenbaecker
Benutzeravatar
broetchenbaecker
Mitesser
 
Beiträge: 253
Registriert: 01 Jan 1970 02:00
Wohnort: nahe Flensburg

Beitragvon Froe » 05 Okt 2008 17:41

Hallo liebe Webköche,

bei uns gibt es heute abend Schweinefilet mit Äpfelchen nach einem amerikanischen Rezept. Ich bin mal gespannt, wie das wird. Eigentlich wollte ich auch noch backen, aber dazu hab' ich keine Lust mehr...

Lieben Gruß,
Julia
Benutzeravatar
Froe
 
Beiträge: 1453
Registriert: 08 Okt 2005 17:17
Wohnort: Aachen

Beitragvon werner_ » 05 Okt 2008 17:43

Commander hat geschrieben:Hallo Sissel,
Hallo WK,

hier auch Selbstmordwetter

Schönen Sonntag noch @All


[2008-10-05 15:10] Bearbeitet durch -Commander-


das mir keiner noch L. Cohen hört :roll:

naja, nach dem gestrigen intensiven Beitrag zum Jugendschutz wurde der Tag eh auf dem Sofa verbracht 8)

zum Glück wird`s gleich dunkel, dann sieht man die trübe Brühe nicht mehr :wink:

zu happern gips die Reste vom K-G-A
Benutzeravatar
werner_
 
Beiträge: 4753
Registriert: 15 Dez 2005 21:16
Wohnort: Lippe !!!


Zurück zu Was koche ich...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste