Hier kann jeder vorstellen was er kocht.

endlich Letzter

endlich Letzter

Beitragvon Hillary » 26 Sep 2008 08:56

Guten Morgen alle zusammen,

ich glaub, dieses WE kann ich mich vierteilen.....das Wetter schreit nach Gartenarbeit, fenster putzen, gardinen waschen, betten tauschen und eigentlich auch nach einem Sonnenbad mit Lektüre :twisted:

Gekocht wird natürlich auch, hoffe das ich heut das Vorkochen schaffe.... zum Abendbrot gibt's Putenleber a la http://www.webkoch.de/rezept/47466, für morgen hab ich grüne Erbsen eigeweicht, werd mal meine erste Erbssuppe mit Kasseler versuchen und Sonntag dann hoffentlich die Krautrouladen.

Wünsch euch einen schönen Letzten!

Hillary
Hillary

Beitragvon broetchenbaecker » 26 Sep 2008 09:15

Morgen Hillary,hallo WK,

hier ist es noch ein wenig nebelig und frisch aber man kann schon erkennen das wird ein geiler Tag.
Zu futtern gibt es Hackbraten (TK) mit Kartoffeln,Brokoli und viel Sosse.

Hillary hat geschrieben:nach einem Sonnenbad mit Lektüre

Darauf würde ich mich konzentrieren :wink: :wink:

Gruß broetchenbaecker
broetchenbaecker
Mitesser

Beitragvon Commander » 26 Sep 2008 10:33

Morgen Ihr Beiden,
Morgen WK,

heute Mittag gibt's Wirsing Gemüse mit Hackfleisch und weiter ist nix geplant, da am WE zur Messe muss.
Wettertechnisch Sonne satt und pünktlich zum Feierabend wird heute das Rad geschnappt :P

Schönes Wochenende Allen :!:

[2008-09-26 11:54] Bearbeitet durch -Commander-
Commander

Beitragvon werner_ » 26 Sep 2008 18:01

Hi, hier gips gleich Kartoffelpuffer mit diversen Beilagen, Appelmus, Leberwurst, brombeergelee :wink:
werner_

Beitragvon Brunella » 26 Sep 2008 18:07

werner_ hat geschrieben:Hi, hier gips gleich Kartoffelpuffer mit diversen Beilagen, Appelmus, Leberwurst, brombeergelee :wink:

tach auch!

wow, kartoffelpuffer mit leberwurst :shock: mit matjes und grünen bohnen hab ich den ja auch schon gegessen :wink:

bei uns heut schnelle küche, knusperfisch "aioli" vom eismann mit baguette und buntem salat.

schönes WE und schöne herbstferien für alle die es betrifft :wink:
Brunella

Beitragvon Froe » 26 Sep 2008 18:08

Hallo liebe Webköche,

ich ertrinke in Arbeit und esse deswegen Butterbrote. Morgen wird sich dann herausstellen, ob das auch für's restliche Wochenende gilt :wink:

Liebe Grüße,
Froe
Froe

Beitragvon plankton » 26 Sep 2008 20:53

Hallo am Abend

Ein herrlich sonniger Tag war das heute!

Habe das milde Wetter nachmittags genutzt um den umliegenden Wald nach Pilzen abzusuchen. Einiges schönes war zu sehen, wie riesige Bartpilze, grosse unangefressene Schleierlinge und herrliche Fliegenpilze - die wachsen heuer hier in Massen. Essbares war auch darunter wenn auch keine grosse Auswahl - ein paar schöne Semmelstopler und ein Baumstrunk voller Stockschwämmchen. Die gabs dann Abends auch in ner leichten Rahmsauce, dazu einfach frisch gebackenes Brot.

Wochenende soll ja wettertechnisch so bleiben, na morgen hab ich nix davon, arbeiten ist angesagt. Aber Sonntags gehts nochmal ab in den Wald. Momentan geniesse ich nix mehr als durchs raschelnde Gehölz zu streifen, den gestressten Kopf durchzulüften und die herrliche herbstliche Natur zu geniessen.

In diesem Sinne wünsch ich euch allen ein ruhiges und entspanntes Wochenende ...

Grüsse
Evelin
plankton

Zurück zu Was koche ich...