Hier kann jeder vorstellen was er kocht.

Restedienstag

Restedienstag

Beitragvon broetchenbaecker » 10 Jun 2008 08:53

Hallo WK,

hier gibt es nur Reste vom WE etwas Fleisch,ein paar Würstchen sollen gegrillt werden dazu ein aufgebackenes Chiabatta mit Kräutern.
Morgen soll es ja Regen geben dann wird wieder "normal"gekocht.
Werd doch gleich mal in der DB nach einem schönen Gulaschrezept suchen.

Gruß broetchenbaecker
broetchenbaecker
Mitesser

Beitragvon Froe » 10 Jun 2008 09:26

Hi WK, guten Morgen BB,

wir gehen heute abend ausessen und zwar zu einem Griechen, der einen Holzkohlegrill IM Restaurant hat. Wir waren letzte Woche schon mal da, allerdings habe ich da blöderweise einen Salat gegessen... Heute gibt es Fleisch!!
Heute mittag ist bei uns Lunch-Meeting, so heißt das neudeutsch, wenn man auch in der Mittagspause arbeitet :wink:

Liebe Grüße,
Froe
Froe

Beitragvon Hillary » 10 Jun 2008 09:29

Guten Morgen Rolf + Edit = Froe :wink: , Hi WK,

hier mehr oder weniger auch Resteküche, aus grünem Spargel und Schinken werd ich ein paar Omelette basteln.....und aus den allerletzten Resten gibt's dann für morgen eine chafe Soljanka .

Wetter ist nach wie vor lähmend, Pollen tun wohl ihr übriges :twisted:

Schönen Dienstag!
Hillary

[2008-06-10 09:30] Bearbeitet durch -Hillary-
Hillary

Beitragvon Schoko-Biene » 10 Jun 2008 10:41

Hallo miteinander,

Sonne pur vom strahlend blauen Himmel hier - soll aber wohl der letzte schöne Tag sein in dieser Woche. Schade auch.

Zu essen gibt's Kohlrabigemüse und Kartöffels. Wer mag, kann sich noch eine Bratwurst aus dem TK warmmachen.

Nun geht wieder die Obst-und-Gemüse-Verwertesaison los. Nach Rhabarber, Holunderblüten und Spargel kommen jetzt die Erdbeeren an die Reihe. Da kommt wenigstens keine Langeweile auf...
Schoko-Biene

Beitragvon Commander » 10 Jun 2008 10:57

Morgen @All,

auch Reste von gestern Abend Béchamel-Sauerkraut-Lasagne zum Mittag und für's Abendessen noch keinen Plan :? Habe frische Eier aus den Nachbarschaft bekommen und werde da sicher was draus basteln und mal in der DB orakeln :wink:
Commander

Beitragvon plankton » 10 Jun 2008 11:47

Hallo Zusammen!

Auch hier perfektes Sommerwetter! Den Morgen hab ich mit Fahrräder flicken verbracht :arrow: frag mich manchmal ob die Jungmanschaft im Busch Velofahren gelernt hat :shock: ständig ist irgend n'Pneu oder ne Bremse kapput :twisted: !

Esstechnisch gibts hier nicht bahnbrechendes, Mittags Brot und Joghurt, abends Toasts aus'm Sandwichmaker und Gartensalat dazu.

Wie das Wetter hier so wird die nächsten Tage weiss ich nicht, mogel mich an den Wetterberichten vorbei und nimm die Tage wie sie kommen :wink: ... der Rest der Woche ist eh Arbeiten angesagt :arrow: dort ist das "Wetter" immer gleich und die Temperatur bleibt auch konstante kühle 16° :wink: ! O.k. morgen wär's nicht schlecht wenn es schön ist, CH fussballert, da möchte gern der Grill eingeheizt werden!

Grüsse
Evelin

[2008-06-10 11:48] Bearbeitet durch -plankton-
plankton

Beitragvon ully56 » 10 Jun 2008 17:19

hallo zusammen,

wegen des schööööööönen wetters gibt es heute abend bei uns nur was leichtes: tomate-mozzarella-basilikum mit selbst gebackenem vollkornbrot.
ich wünsche allen einen schönen feierabend.

servus

ully
ully56

Re: Restedienstag und @Ully

Beitragvon werner_ » 10 Jun 2008 17:28

broetchenbaecker hat geschrieben:Hallo WK,

hier gibt es nur Reste vom WE etwas Fleisch,ein paar Würstchen sollen gegrillt werden dazu ein aufgebackenes Chiabatta mit Kräutern.
Morgen soll es ja Regen geben dann wird wieder "normal"gekocht.
Werd doch gleich mal in der DB nach einem schönen Gulaschrezept suchen.

Gruß broetchenbaecker

hier exakt das gleiche,gggg plus Tsatziki

@Ully, wie war denn das mit dem Steinofen???
werner_

Zurück zu Was koche ich...