Hier kann jeder vorstellen was er kocht.

Dienstag nach dem langen WE

Dienstag nach dem langen WE

Beitragvon Schoko-Biene » 13 Mai 2008 06:53

Guten Morgen zusammen,

hätte das jetzt nicht mit den freien Tagen so weitergehen können??? Aber nun darf man wieder hier im Büro sitzen... :roll:

Bei uns sind noch Reste übrig vom gestrigen Babi Pangangübrig, dazu die Soße aus dem anderen Rezept und Gemüsenudeln aus dem Wok.
Schoko-Biene

Beitragvon Hillary » 13 Mai 2008 08:17

Guten Morgen Bine, Hi WK,
hier gibt's leider keine Reste da wir den gestrigen Tag zu einem ausgiebigen Wandertag umgestaltet haben.....
Wir sind wieder mal hierher gepilgert http://www.kloster-marienthal.de/ .
Töchterchen brachte fränkischen Spargel mit, den will ich heut in Orangensauce mit Hühnerleber zubereiten, mal schaun wie's wird....

Schönen Start in die kurze Woche!
Hillary
Hillary

Beitragvon broetchenbaecker » 13 Mai 2008 09:22

Hallo WK,

hier laufen die Vorbereitungen für den

Tsatsiki-Kartoffelsalat

dazu gibt es am Abend restliche Grillwurst und Hacksteaks.

Am späten Abend hat sich das Wetter bei uns etwas geändert,es ist deutlich kühler geworden und ein steifer Wind kam auf.
Jetzt scheint zwar die Sonne von einem bewölkten Himmel aber gemütlich draussen sitzen ist z.Z. nicht empfehlenswert.

Gruß broetchenbaecker
broetchenbaecker
Mitesser

Beitragvon plankton » 13 Mai 2008 11:15

Hallo Zusammen!

Hier ist immer noch 1a Sommerwetter 8) , herrlichst! Eben bin ich dem Unkraut im Garten zu Leibe gerrückt - danke dem schönen Wetter ist heuer aber auch der sonstige Pflanzenbewuchs üppig, so dass das Unkrautjätten ausnahmsweise mal Spass macht ;-)!

Nachmittags heissts mal wieder Einkaufsstress mit den Kurzen. Die Kurzen sind eben nicht mehr so kurz ;-) und brauchen dringendst neue Sommerware - tja, gut gedüngt ist halb gewachsen :lol: :lol: :lol: ! So bleibt nicht gross Zeit zum Kochen am Abend, so wird halt eben gleich jetzt vorbereitet :arrow: Quiche Lorraine mit Porree und Birmenstorfer Apfelkuchen (Aargau, Schweiz).

Grüsse
Evelin
plankton

Beitragvon Froe » 13 Mai 2008 11:17

Hallo WK,

ich hab auch keine Lust auf's Arbeiten, aber was soll's :roll:
Heute abend ist mal wieder getrenntes Essen angesagt. Es gibt die restlichen eingelegten Minutensteaks von gestern sowie Salat.

Liebe Grüße,
Froe
Froe

Beitragvon kuddl » 13 Mai 2008 15:37

moin zusammen,
hier werden die suenden des langen wes sofort bekaempft. auf dem plan steht salat mit eiern und krabben.
schoenen tag....kuddl
kuddl

Zurück zu Was koche ich...