Hier kann jeder vorstellen was er kocht.

Weisser Donnerstag

Beitragvon Commander » 15 Nov 2007 13:35

Zum Thema Essen :!:

War einen Tag kurz zu Hause um Umzupacken und auf die nächste Messe zu düsen :roll: Gab heute was Schnelles, aber Leckeres zum Mittag Wirsing mit Hackfleisch
Ab jetzt wird dann die Schweizer Küche um Basel getestet 8) :P
Sollte sich jemand von unseren Schweizern dahin http://www.igeho.ch/ verlaufen, man findet mich auf dem Vectron Stand Nr.: E12 in Halle 2.1

Es grüßt aus dem zugeschneiten Thüringer Wald
Commander

Beitragvon Creece » 15 Nov 2007 13:56

ich danke euch ,für die Glückwünsche aber eine Rubin bekomme ich nicht :D :D
Creece

Beitragvon Hillary » 15 Nov 2007 14:01

also, ich sehe schon...........werd mich hier IRGENDWO einladen müssen.....da kann ich wohl nicht mithalten.... :oops: :oops:

Hallo alle zusammen,

erstmal auch von mir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH für soviel Ausdauer und Gemeinsamkeit !!!!!

Nach einem vergnüglichen Vormittag ......der Nachmittag wird auch gut :wink: :wink: (Chef und fast alle Halbleiter und Antikörper sind zu Lehrgängen und Schulungen), greif ich nach dem Einkauf auch nur in die istschonfertigEcke - Backofenkäse 8) :? mit Weissbrot und Gemüsesticks.

Schönen Donnerstag und schöne Feier !!!!

Hillary
Hillary

Beitragvon Froe » 15 Nov 2007 14:34

Creece, herzliche Glückwünsche!! Das müsst ihr aber ordentlich feiern!
Hats du das Rezept für Pasteli schon eingestellt? Leider kann ich den Photo-Link dafür nicht öffnen, aber ich glaube, dass es das ist, was ich im Urlaub so viel gegessen habe. Der Honig ist doch nachher nicht mehr flüssig, oder?
Ich hab heute Home-Office, das macht mich sehr glücklich, weil ich nebenbei für abends eine Hühnerbrühe kochen kann. Mittags gibt es (in Vorbereitung auf die kalorienreiche Weihnachtszeit) Kartoffeln und Rohkost mit Joghurt-Dip.
Allen einen schönen Tag wünschend,
Froe
P.S.: Hier ist nix mit Schnee. Kalt ja, bewölkt auch, aber kein Niederschlag in irgendeiner Form.
Froe

Beitragvon arive » 15 Nov 2007 15:02

alle Achtung 35 Jahre ist schon eine lange Zeit - HERZLICHE GLÜCKWÜNSCHE - auch von mir :D :D :D :D :D

bei dem Kürbisstrudel würde ich nicht "nein" sagen. Ich habe hier noch 2 schöne Teile, die demnächst daran glauben dürfen :wink:

Hier ist es himmelblau, wolkenweiß und schornsteinfegerschwarz ( der war grad da).

Hab grad nen Snack von Datteln und Mandeln verspeist, im Garten hängen noch ein paar Feigen am Baum, die reif und ungepflückt sind :evil:
arive

Beitragvon Creece » 15 Nov 2007 18:05

Froe hat geschrieben:Hats du das Rezept für Pasteli schon eingestellt? Leider kann ich den Photo-Link dafür nicht öffnen, aber ich glaube, dass es das ist, was ich im Urlaub so viel gegessen habe. Der Honig ist doch nachher nicht mehr flüssig, oder?
.

Der Honig ist nicht Flüssig ,und Pasteli ist Schön hart

[2007-11-15 17:05] Bearbeitet durch -Creece-
Creece

@creece

Beitragvon Schoko-Biene » 16 Nov 2007 11:06

Hallo Creece,

fein, dass du auch wieder da bist! Hatte dich schon vermisst im Forum. Herzliche Glückwünsche für dich und deinen Mann! Und weiterhin viel Spaß zusammen!

So ein Feiertag wird zukünftig sicher immer seltener werden in Zeiten der Lebens(abschnitts-)gemeinschaften!
Schoko-Biene

Vorherige

Zurück zu Was koche ich...