Hier kann jeder vorstellen was er kocht.

nudliger Dienstag

nudliger Dienstag

Beitragvon Hillary » 13 Nov 2007 09:13

Guten Morgen alle zusammen,
da ich heut Termine in der Stadt hab, wurde schon ein Teil vorgekocht - eine Gemüsebolognese. Dazu schlicht und einfach Spagetti und Reibekäse.

Euch allen einen schönen Dienstag!
Hillary
Hillary

Beitragvon plankton » 13 Nov 2007 09:19

Morgen Hillary, Morgen WK!

Bei uns wieder grau in grau und kalt - schade das die Sonne nur gerade gestern ein kurzes Schauspiel gegeben hat :? und bis zum Abend solls dann auch noch kräftig schneien ... ich mag den Winter nicht :( !

Mittags gibts hier Kartoffelspalten aus'm Ofen mit Salat. Abends Süss-scharfe Hähnchencurrysuppe, da wird einem wenigstens warm in Magen ;-) ...

Grüsse
Evelin
plankton

Re: nudliger Dienstag

Beitragvon crazycook » 13 Nov 2007 09:23

Hillary hat geschrieben:Gemüsebolognese...

Sauce? Vergleichbares bereits erfasst? Das wäre nämlich auch etwas für uns.
Liebe Hillary, du siehst schon, worauf ich hinaus will :wink:

Heute habe ich von früh bis spät die Heizungsmonteure im Haus (buuuhuhuuu) und hab' vorsorglich, da sie von weiter weg anreisen, Kartoffelsalat fabriziert und eine große Dose dicke Sauerländer gekauft. Das sollte auch für uns reichen.

Angenehmen Tag dem WK!
crazycook

Beitragvon Hillary » 13 Nov 2007 09:32

Guten Morgen Susi,
war grad am eintipseln..... :lol: :lol: :wink:
Hillary

Beitragvon spunk » 13 Nov 2007 10:34

Guten Morgen Alle,

bei uns ist es eisig, aber zum Glück trocken :wink:

Bei mir gibt es heute Orangenleber..... freue mich schon :wink:

Crazy schrieb
:Heute habe ich von früh bis spät die Heizungsmonteure im Haus (buuuhuhuuu) und hab'
... ahst mein ganzes Mitgefühl :lol: , wenn Du Tipps brauchst im Umgang mit Heizungsbauern........ :lol:

Viele Grüsse
Spunk
spunk

Beitragvon broetchenbaecker » 13 Nov 2007 11:20

Hallo WK,

hier gibt´s nix nudeliges sondern leckeren Pfundskohl aufgewärmt vom Vortag,der schmeckt heute bestimmt noch besser.Vorab schon mal ein Bild von dem was wir aus dem Rezept gemacht haben.
http://i163.photobucket.com/albums/t305 ... ild087.jpg

Den Rest werde ich meiner Schwägerin überlassen die auch solche leckeren Kohlgerichte liebt.

Das Wetter hier ist unglaublich,Sonne pur und blauer Himmel wie im Hochsommer wenn nicht die Hausdächer weiss vom Frost wären.

Gruß broetchenbaecker
broetchenbaecker
Mitesser

Beitragvon bleiente » 13 Nov 2007 12:05

Auch hier noch mal ein freundliches Hallo oder moin an Alle!

Komme gerade vom Zahnarzt zurück, brauchte zum Glück nur der "Kesselstein" entfernt werden. Das heisst zehn Euro gespart und Ruhe bbis nächstes Jahr :lol: :lol:
Gestern Abend noch bereits geschmorten Rinderbraten"Rest" aus der TK geholt und muss mich nun über die nicht wieder gefundene Soße :shock: hermachen und was zaubern. :roll:
Kein Wunder bei 450 Litern TK-Kapazität.

bis nachher Joe
bleiente

Beitragvon Schoko-Biene » 13 Nov 2007 12:15

Hallo zusammen,

auch bei uns wird's Nudliges geben. Weiß nur noch nicht, ob in Form einer Suppe oder lieber China style. Auf jeden Fall ist schon mal ein Pott Hühnerbrühe mit Fleisch aufgetaut und wartet auf Weiterverarbeitung.

Hier ist es auch recht kalt und grau. Von Sonne nix zu sehen. In den höheren Lagen muss es schon massigst geschneit haben am WE. Hier zum Glück noch nicht. Ich brauch' das überhaupt nicht. Von mir aus bisschen Schnee über Weihnachten - und dann gleich Frühling! 8)
Schoko-Biene

Beitragvon Siri » 13 Nov 2007 13:49

wir haben was ohne nudeln :wink: : StaudenSellerieSchaumSuppe ('SSSS' Nr. 20071113) ...
Siri

Beitragvon Sissel » 13 Nov 2007 15:06

Hallo zusammen!

Heute soll es im dritten Anlauf den Hackfleisch-Käse-Auflauf geben, da ja schon gestern Mittag wegen Zeitmangel auf Abends verschoben wurde und Abends aufgrund von Chaos nicht gekocht werden konnte :evil:

So, und nun werde ich das gute Teil jetzt gleich vorbereiten, um es dann später, nach dem Schuhe-Shoppen 8) , in den Backofen zu schieben. :wink:

Schönen Tag euch noch wave.gif

LG Sissel

[2007-11-13 14:07] Bearbeitet durch -Sissel-
Sissel

Zurück zu Was koche ich...