Hier kann jeder vorstellen was er kocht.

25. des 10. Monats

25. des 10. Monats

Beitragvon ksputzb » 25 Okt 2007 05:43

Guten Morgen, guten Morgen,

endlich habe ich es geschafft auch mal Erste zu sein. :D Leider weiß ich noch nicht, was es heute gibt. Aufgrund des Streiks werden wir heute mit dem Auto fahren. Das heißt, dass ich bis Abends im Büro hocke. Vermutlich werden wir irgendwo auf dem Rückweg was Essbares mitnehmen.

LG Katrin
Benutzeravatar
ksputzb
 
Beiträge: 1249
Registriert: 19 Dez 2005 22:41
Wohnort: Ludwigsburger Land

Beitragvon Hillary » 25 Okt 2007 08:48

Guten Morgen Katrin, Hi webkoch,

hier auch noch nichts genaues nicht weiss..........da Donnerstag und sowieso Einkaufstag ------------> hab bis jetzt nur HuFu auf dem Einkaufszettel stehn :oops: :oops: :oops: :wink:
Werd wohl mal in der TK-Truhe angeln.... 8) :wink:
Schönen Donnerstag !
Hillary
Benutzeravatar
Hillary
 
Beiträge: 4743
Registriert: 29 Jul 2003 13:51
Wohnort: Zittauer Gebirge

Beitragvon spunk » 25 Okt 2007 08:49

Guten Morgen Katrin, guten Morgen Alle

.... ich stand dafür heute im Stau, da nun alle auf der Strasse sind... :?

Bei uns gibt es heute Riesenchampingons mit Räucherforelle und Orangen-Estragon-Sosse.

Allen einen stressfreien Tag im Strassenverkehr
Spunk
Benutzeravatar
spunk
 
Beiträge: 2365
Registriert: 09 Nov 2005 02:48
Wohnort: München

Beitragvon spunk » 25 Okt 2007 08:50

Hillary hat geschrieben: ------------> hab bis jetzt nur HuFu auf dem Einkaufszettel stehn :oops: :oops: :oops: :wink:



Hallo Hillary,

was bitte ist HuFu :?: :?:

Liebe Grüsse
Spunk
Benutzeravatar
spunk
 
Beiträge: 2365
Registriert: 09 Nov 2005 02:48
Wohnort: München

Beitragvon Hillary » 25 Okt 2007 08:53

bei dir müsste KaFu stehn......... :lol: :lol: :lol: :wink:
Benutzeravatar
Hillary
 
Beiträge: 4743
Registriert: 29 Jul 2003 13:51
Wohnort: Zittauer Gebirge

Beitragvon arive » 25 Okt 2007 09:14

@Katrin, du bist ja echt zeitig wach 8) 8)

auf meinem Einkaufzettel steht KaFu nass und trocken :wink:

Abends mache ich Kräuterkässpätzle mit Salat. Geht schnell, wird gerne gegessen und ist außer Salat alles im Hause.

Außerdem habe ich Urlaub, und da muss Essen kochen so fix sein, wie der Verzehr.
Benutzeravatar
arive
 
Beiträge: 1011
Registriert: 09 Sep 2005 21:56
Wohnort: bei Stuttgart

Beitragvon spunk » 25 Okt 2007 09:32

Hillary hat geschrieben:bei dir müsste KaFu stehn......... :lol: :lol: :lol: :wink:


:?: :?: :?:

@ Arive:
auf meinem Einkaufzettel steht KaFu nass und trocken



:?: :idea: :?: :idea:

ich habs :D :lol:

na, da werden wenigstens die Hausgetiere satt :wink:

Spunk
Benutzeravatar
spunk
 
Beiträge: 2365
Registriert: 09 Nov 2005 02:48
Wohnort: München

Beitragvon ksputzb » 25 Okt 2007 09:32

arive hat geschrieben:@Katrin, du bist ja echt zeitig wach 8) 8)


Frag mal meinen Übermieter, der zwischen 3 und 4 Uhr morgens laut Musik gehört hat. Danach konnte ich nicht mehr einschlafen, so dass ich 5.30 Uhr entnervt aufgestanden bin, beim Frühstücken gewebkocht und danach schon ein paar meiner Tagesangelegenheiten geschafft habe.

arive hat geschrieben:auf meinem Einkaufzettel steht KaFu nass und trocken :wink:


Jetzt endlich, habe ich den auch kapiert... *langeleitungheute*

So, jetzt fang ich mal offiziell an zu arbeiten. Bis heute Abend denn und einen angenehmen Arbeits-, Haushalts-, Urlaubs- oder was auch immer für einen Tag an alle lauten und stillen Mitleser.

LG Katrin
Benutzeravatar
ksputzb
 
Beiträge: 1249
Registriert: 19 Dez 2005 22:41
Wohnort: Ludwigsburger Land

Beitragvon Froe » 25 Okt 2007 10:18

Hallo WK,

ich hab heute einen freien Tag (halbe Stelle), denn ich jedoch für meine Diss nutzen muss/darf. Trotzdem werde ich gleich erst einmal auf den Markt gehen und uns mit frischem Obst und Gemüse eindecken. Danach weiß ich dann hoffentlich auch, was es zu essen geben wird!

Ich schließe mich Katrins Wünschen an,
Julia
Benutzeravatar
Froe
 
Beiträge: 1453
Registriert: 08 Okt 2005 17:17
Wohnort: Aachen

Beitragvon Sissel » 25 Okt 2007 10:34

Hallo zusammen!

Bei mir steht die Planung fürs heutige Mittagessen schon :D
Es soll Lahana Firinda geben.

Großeinkauf wurde gestern Abend noch gemacht..... herrlich leer um 20 Uhr :wink:
Also kann ich mich nun genüsslich in die Hausarbeit stürzen :?


Schönen Tag euch allen. wave.gif


LG Sissel
Benutzeravatar
Sissel
 
Beiträge: 1876
Registriert: 30 Jun 2006 14:42
Wohnort: Buchholz bei Stadthagen

Beitragvon plankton » 25 Okt 2007 11:12

Hallo Rundherum ;-)!

Hier wurde auch früh aufgestanden ;-) - Waschtag, und nebenbei noch ein paar Kisten packen. Mittlerweile sinds schon 20 Stück, aber irgendwie sind die Regale und Schubladen noch so gar nicht leer :?, jenu, bleibt ja noch der ganze November für weitere Packaktionen :wink: .

Mittags gibts hier Salzkartoffels und Salat, abends Pizza \"Schnägg\".

Grüsse
Evelin
Benutzeravatar
plankton
 
Beiträge: 3537
Registriert: 25 Apr 2005 11:13
Wohnort: Schweiz (Kt. Zürich)

Beitragvon spunk » 25 Okt 2007 11:51

plankton hat geschrieben:Hallo Rundherum ;-)!

Hier wurde auch früh aufgestanden ;-) - Waschtag, und nebenbei noch ein paar Kisten packen. Mittlerweile sinds schon 20 Stück, aber irgendwie sind die Regale und Schubladen noch so gar nicht leer :?, jenu, bleibt ja noch der ganze November für weitere Packaktionen :wink: .

Mittags gibts hier Salzkartoffels und Salat, abends Pizza "Schnägg".

Grüsse
Evelin



....hi, hi, warte ab wenn Du so viele hast wie wir hatte..... soll ich helfen :wink:
Spunk
Benutzeravatar
spunk
 
Beiträge: 2365
Registriert: 09 Nov 2005 02:48
Wohnort: München

Beitragvon broetchenbaecker » 25 Okt 2007 16:08

Hallo zusammen,

nach unserem wöchentlichen Gosseinkauf gab es Mittags was schnelles,

selbstgekaufte Gulaschsuppe von unserem Fleischer und dazu ein trockenes

Brötchen.

Am Abend gibt´s dann Brot mit Stinkekäse :D :D

Gruß broetchenbaecker
Benutzeravatar
broetchenbaecker
Mitesser
 
Beiträge: 253
Registriert: 01 Jan 1970 02:00
Wohnort: nahe Flensburg

Beitragvon ksputzb » 25 Okt 2007 20:10

Sö, da bin ich wieder. Wir waren schnell beim Chinesen und haben unscharfes Thai-Essen geholt.

meinereiner hat geschrieben:Frag mal meinen Übermieter, der zwischen 3 und 4 Uhr morgens laut Musik gehört hat.


Wir sind gleich nach unserer Ankunft hier eine Etage höher gegangen und haben freundlich gebeten in den Nachtstunden Kopfhörer zu verwenden. Der junge Mann tat schuldbewusst, nachdem Mama noch versucht hatte das Ganze abzuwiegeln und die Ursache der Musik woanders zu suchen. Man(n) war aber geständig und versprach, sich zu ändern. Wie oft ich diesen Spruch schon von Pubertierenden gehört habe :roll: Mal sehen (hören) wie lange die guten Vorsätze anhalten.

LG Katrin (die mittlerweile total übermüdet ist, aber noch nicht ins Bettchen kann :cry: )
Benutzeravatar
ksputzb
 
Beiträge: 1249
Registriert: 19 Dez 2005 22:41
Wohnort: Ludwigsburger Land

Beitragvon avivah27 » 25 Okt 2007 20:22

ksputzb hat geschrieben:
meinereiner hat geschrieben:Frag mal meinen Übermieter, der zwischen 3 und 4 Uhr morgens laut Musik gehört hat.


Mama noch versucht hatte das Ganze abzuwiegeln und die Ursache der Musik woanders zu suchen.

LG Katrin


hä... vielleicht waren es Geister :mrgreen: :?



hier gabs Pasta mit Käse- Paprikasoße
und das Wetter wird wärmer :D
avivah27
 
Beiträge: 0
Registriert: 01 Jan 1970 02:00

Nächste

Zurück zu Was koche ich...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste