Hier kann jeder vorstellen was er kocht.

regnerischer Dienstag

Beitragvon ully56 » 18 Sep 2007 13:14

hallo zusammen,

bei uns gibt es heute abend entenbrustfilets in honigsoße und kartoffelgratin mit gem. salat. geht schnell, schmeckt lecker!!

servus

ully
ully56

@ Binchen

Beitragvon Hillary » 18 Sep 2007 13:17

sorry, hab mich vorhin schon gefragt, warum Apfelstücke einkochen ?? :oops: :oops: Ist Apfelmus da nicht praktischer ? Deine halten sich wohl nicht lange ? nehm ich mal an.... :oops: :wink:

Liebe Grüsse nach Meiningen!
Hillary
Hillary

Beitragvon crazycook » 18 Sep 2007 13:36

Hi WK,

Crazy"chen" :wink: hat den ganzen Vormittag beim Kinderarzt verplempert, der Sohn hat sich Ringelröteln angelacht :roll: Jede Menge Schreibarbeit ist jetzt nachzuholen.
Deshalb fällt das heutige Festgelage auch etwas kurios aus, restliche Spagetti zusammen mit Kartoffeln und Dill-Käsesauce in die Auflaufform und alles mit Emmentaler gratiniert.
Meine Tunfischsteaks sind wieder einmal verschoben :cry:
crazycook

@ Hillary

Beitragvon Schoko-Biene » 18 Sep 2007 13:37

Hallo Hillary,
Apfelmus habe ich schon in Massen von den Augustäpfeln gekocht. Die Apfelstücke sind eigentlich ganz praktisch für Kuchen oder als Kompott, auch zum Milchreis. Die Äpfel, die wir jetzt geerntet haben, sind Dülmener Rosenäpfel - sehr lecker, aber halten sich leider nicht lange. Und da wollte ich wenigstens noch einige davon verwerten, ehe sie evtl. in der Mosterei (oder auf dem Kompost :cry: ) landen.
Schoko-Biene

@ Binchen

Beitragvon Hillary » 18 Sep 2007 13:48

sind die für den Kuchen dann nicht zu weich?
aber ok, hab ja eh nicht so viel Ahnung von den süssen Waffen..... :oops: :lol: :wink:

Wenn du mal ganz viiiieeeel Zeit zum Schnitzen hast ....http://www.webkoch.de/db/suchen.html?such=chutney.....ein paar Äpfelchen gehn da auch verloren !
Viel Spass beim Köcheln !
Hillary

Beitragvon Commander » 18 Sep 2007 14:31

Auch Hallo,

Mittag ist rum und war wie Gestern schon gepostet, ein lecker Süppchen :wink:

Da es aber Mittag nur Suppe war, hauen wir uns heute Abend mal wieder "Kochkäse XXXL (Fortgekocht)" rein (Schmmmmmmatzzzzzzzzzz) :!: :P
Commander

@crazy

Beitragvon plankton » 18 Sep 2007 17:45

Waaah, die ringelnden, die sind mir wohl bekannt - unnötige Krankheit, das!!! Gute Besserung an Sohnemann!

Gruss
Evelin
plankton

Beitragvon Meret » 18 Sep 2007 18:24

Nostradamuz hat geschrieben:
auf die Farbe vom Püree bin ich mal gespannt :D :D :D :D

ich schätze mädchen-mehrheitsfähig-rosa......

ich esse heute die reste von der käsetajine [übrigens braun - also nicht mehrheitsfähig :!: ]. Da es aber recht trocken ist, habe ich eine meerrettich-sosse dazu gemacht.

Die anderen essen brot und teilen sich eine HEMA-wurst. übrigens ein tipp für alle urlauber, die eine leckere warme fleischwurst essen möchten :!:
Meret

Beitragvon Mc Knofi » 18 Sep 2007 18:40

Moin nichtnassgewordene :yukspit: :splash:
Hier hat es die ganze Nacht, bis heute morgen durchgemeimelt, dann ist es aber doch noch ein schöner, windiger Herbsttag geworden.
Futtertechnisch habe ich heute einmal Crazys Mini-Pommes-Pizzen in die Röhre geschoben, sehr lecker diese Teilchen aber Sünde pur. Aaber um vieles besser als immer nur Pommes, nachmachen empfohlen. :wink:

Gruss, dä Pit
Mc Knofi

Vorherige

Zurück zu Was koche ich...