was ist denn das für ein Wetter??? Wer hat denn das bestellt?????

Bei uns gibt's heute was ganz Einfaches: Eier mit Senfsoße.
Biene hat geschrieben:was ist denn das für ein Wetter??? Wer hat denn das bestellt?????
Unartiges Planktönchen hat geschrieben:bestellt habe ich es nicht, aber es könnte daran liegen, dass ich gestern zu wenig brav war ! habe nämlich am nachmittag einfach nicht weiter geputzt
baerchen hat geschrieben:Strahlender Sonnenschein!!!
giftiges Bienchen hat geschrieben:Unartiges Planktönchen hat geschrieben:bestellt habe ich es nicht, aber es könnte daran liegen, dass ich gestern zu wenig brav war ! habe nämlich am nachmittag einfach nicht weiter geputzt
Waaaaas??? Und nun müssen wir alle das - im wahrsten Sinne des Wortes - ausbaden.
Froe hat geschrieben:Ich mach heut abend Kartoffel-Brokkoli-Gratin, nachdem es gestern abend (aus Gründen nicht endenwollender Faulheit) strammen Max gab.
plankton hat geschrieben:"giftiges Bienchen"
Froe hat geschrieben:aus Gründen nicht endenwollender Faulheit
plankton hat geschrieben:giftiges Bienchen hat geschrieben:Unartiges Planktönchen hat geschrieben:bestellt habe ich es nicht, aber es könnte daran liegen, dass ich gestern zu wenig brav war ! habe nämlich am nachmittag einfach nicht weiter geputzt
Waaaaas??? Und nun müssen wir alle das - im wahrsten Sinne des Wortes - ausbaden.
![]()
![]()
Ich bin nicht alleine Schuld
![]()
![]()
![]()
Froe hat geschrieben:Ich mach heut abend Kartoffel-Brokkoli-Gratin, nachdem es gestern abend (aus Gründen nicht endenwollender Faulheit) strammen Max gab.
![]()
![]()
![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste