Hier kann jeder vorstellen was er kocht.

Verregneter Dienstag

Verregneter Dienstag

Beitragvon Schoko-Biene » 26 Jun 2007 08:15

Guten Morgen,

was ist denn das für ein Wetter??? Wer hat denn das bestellt????? :twisted: :twisted:

Bei uns gibt's heute was ganz Einfaches: Eier mit Senfsoße.
Schoko-Biene

Beitragvon Creece » 26 Jun 2007 08:27

Hallo Schoko-Biene,ich war das nichts :cry: ich hätte auch was besseres gewünscht.ich koche heute Gemüsesuppe ,
Creece

Beitragvon plankton » 26 Jun 2007 08:46

Guten Morgen ihr zwei!

Biene hat geschrieben:was ist denn das für ein Wetter??? Wer hat denn das bestellt?????

:oops: :oops: :oops: bestellt habe ich es nicht, aber es könnte daran liegen, dass ich gestern zu wenig brav war :oops: :oops: :oops: ! habe nämlich am nachmittag einfach nicht weiter geputzt ;-)

:lol: :lol: :lol:

Hier gibts Mittags für die Kinder Reinthaler Riebel, für mich die übriggebliebene Krautrolle von gestern (ist übrigens bei meinen Leuts bestens angekommen).

Abends bin ich noch unschlüssig, Männe hat in ner Kochsendung letzthin gefallen an Königsbergern Kloppsen gefunden, vielleicht versuch ich mich mal an denen.

Grüsse
Evelin
plankton

Beitragvon broetchenbaecker » 26 Jun 2007 08:57

Hallo zusammen,

ich hab´s auch nicht bestellt ! Nach den gestrigen Gewittern und Wasser satt hab ich so langsam die Schnauze voll vom Wetter :evil: :evil: und mehr Regen soll´s auch noch geben.
Heute soll auch noch gekocht werden es gibt Chili-Sahne Gulasch mit Kartoffeln und Gemüse.Wir haben zwar keinen Bräter mehr rumstehen darum muss ich das Zeug im Edelstahltopf machen.

Diese nervige Werbung kotzt mich auch an :evil: :evil:

Gruß broetchenbaecker

[2007-06-26 09:00] Bearbeitet durch -broetchenbaecker-
broetchenbaecker
Mitesser

Beitragvon baerchen » 26 Jun 2007 10:36

Hallo,

muss Euch jetzt ein bischen neidig machen!

Strahlender Sonnenschein!!! (Es ist zwar auf ca. 20 Grad abgekühlt und windig, aber (noch) schönes Wetter)

Gekocht wird heute wenig. Tochter is(s)t mittags bei einer Freundin und ich hab noch ein paar Wiener im TK gefunden.

Abends gibt's wahrscheinlich Toast Hawaii.

Uli
baerchen

Beitragvon Schoko-Biene » 26 Jun 2007 11:19

Unartiges Planktönchen hat geschrieben:bestellt habe ich es nicht, aber es könnte daran liegen, dass ich gestern zu wenig brav war ! habe nämlich am nachmittag einfach nicht weiter geputzt

Waaaaas??? Und nun müssen wir alle das - im wahrsten Sinne des Wortes - ausbaden. :x

baerchen hat geschrieben:Strahlender Sonnenschein!!!

Oooooch - wo ist das??? Schick' doch bitte ein paar Strahlen nach Thüringen, ja?
Schoko-Biene

Beitragvon Sissel » 26 Jun 2007 12:29

Hallo zusammen!

Bei uns auch immer wieder Regen .... und nein :!: ich habe den nicht bestellt! :wink:

Zu Mittag wird es für einen Teil der Familie Nudeln geben und die anderen bekommen den Rest vom gestrigen Möhren-Eintopf. :D

Schönen Tag euch noch wave.gif

LG Sissel
Sissel

Beitragvon Froe » 26 Jun 2007 13:57

Brr, schließe mich wetter- und motztechnisch komplett an - hier sind es noch schnuckelige 15°. Ich mach heut abend Kartoffel-Brokkoli-Gratin, nachdem es gestern abend (aus Gründen nicht endenwollender Faulheit) strammen Max gab.
Ich gieß mir jetzt erst einmal eine Kanne Tee auf, das ist ja unerträglich!
Froe

Beitragvon plankton » 26 Jun 2007 14:24

giftiges Bienchen hat geschrieben:
Unartiges Planktönchen hat geschrieben:bestellt habe ich es nicht, aber es könnte daran liegen, dass ich gestern zu wenig brav war ! habe nämlich am nachmittag einfach nicht weiter geputzt

Waaaaas??? Und nun müssen wir alle das - im wahrsten Sinne des Wortes - ausbaden.

:cry: :cry: :cry: Ich bin nicht alleine Schuld :cry: :cry: :cry: :arrow:
Froe hat geschrieben:Ich mach heut abend Kartoffel-Brokkoli-Gratin, nachdem es gestern abend (aus Gründen nicht endenwollender Faulheit) strammen Max gab.

:lol: :lol: :lol: :lol:
plankton

Beitragvon Schoko-Biene » 26 Jun 2007 14:36

plankton hat geschrieben:"giftiges Bienchen"

:shock: :twisted: [smilie=real mad.gif]

Froe hat geschrieben:aus Gründen nicht endenwollender Faulheit

Na toll! Prima Teamwork! Danke euch beiden!!! :twisted: :roll: :wink: :lol: :lol:

Trotzdem viele Grüße
Bine

@plankton: P. S. - Gepetzt wird aber nicht!!! [-X
Schoko-Biene

@ Biene

Beitragvon plankton » 26 Jun 2007 14:48

Hmmmmmmmm *grübel* , ich glaube ich muss Frank mal ne Mail schreiben :arrow: es fehlt eindeutig ein spezielles Smile. Wenn so'n gewisses Fluginsekt frech wird wär 'n Fliegenklatschen-Smile cool ...

:lol: :lol: :lol:

Ps: http://www.zoofachhandel-nehlis.de/imag ... atsche.jpg :arrow: die sollten für's erste genügen :lol: :lol:

[2007-06-26 14:52] Bearbeitet durch -plankton-
plankton

Beitragvon Froe » 26 Jun 2007 15:11

Üch war's nicht!! :shock: Eine totale Frechheit!! :lol:
Wir haben so ne elektrische Fliegenklatsche... :D :wink:
Froe

@ plankton und froe

Beitragvon Schoko-Biene » 26 Jun 2007 15:35

:smt043 Fangt mich doch! smileinbox.gif Hier bin ich doch!!! :lol: :lol: 8) \:D/
Aber passt gut auf! Ich kann mich wehren! (aber leider nur ein Mal :oops: :cry: )
Schoko-Biene

Beitragvon broetchenbaecker » 26 Jun 2007 19:10

Hallo allerseits,

zum Abendbrot gabs noch ein paar Snacks :

Datteln im Speckmantel

und

Schafskäse im Speckmantel

dazu frisches Brot.War beides sehr lecker,wenn auch der eingewickelte Feta mit dem Bacon an der Salzobergrenze lag (mein empfinden)meine Frau fand das nicht.Aber so pervers ich beim essen sein kann hab ich mir die Flasche Ahornsirup gegriffen und etwas darüber geträufelt kam sehr gut.

Gruß broetchenbaecker
broetchenbaecker
Mitesser

Beitragvon Sabine_S » 26 Jun 2007 22:41

plankton hat geschrieben:
giftiges Bienchen hat geschrieben:

Waaaaas??? Und nun müssen wir alle das - im wahrsten Sinne des Wortes - ausbaden.

:cry: :cry: :cry: Ich bin nicht alleine Schuld :cry: :cry: :cry: :arrow:
Froe hat geschrieben:Ich mach heut abend Kartoffel-Brokkoli-Gratin, nachdem es gestern abend (aus Gründen nicht endenwollender Faulheit) strammen Max gab.

:lol: :lol: :lol: :lol:

Also ich bin nicht schuld! Habe gestern fleißig gearbeitet (ganzes Gartenhaus fertig gestrichen) und die (bestellte) Pizza brav aufgegessen (mit Hilfe von 2 Männern!).

Heute gabs Spargel - Risotto wie immer mit weißem Spargel und super lecker!

Grüße

Sabine
Sabine_S

Zurück zu Was koche ich...