Hier kann jeder vorstellen was er kocht.

Schönen Sonntag allerseits

Schönen Sonntag allerseits

Beitragvon broetchenbaecker » 06 Mai 2007 07:52

Guten Morgen WK,

bei uns bleibt die Küche kalt,gleich wird gefrühstückt und dann begeben wir uns auf unsere Landpartie.Da wir erst am frühen Abend zurück sein werden wird unterwegs was gefuttert.
Am Abend soll noch einmal der Grill angeheizt werden,vielleicht vorerst das letzte mal,es ist Regen angesagt für Montag.

Gruß broetchenbaecker
broetchenbaecker
Mitesser

Beitragvon Hexe70 » 06 Mai 2007 08:31

Moin Bäckerlein,moin Webkoch,

werde mir nu einen lecker Kuchen backen, mit "Nach-acht"-Streuseln drin (der Osterhase muß endlich wech :wink: ).
Später gbts Hähnchenschenkel irgendwie...
Muß noch nach lecker Marinade suchen. :roll:
Evt. paar Pommes dazu, vielleicht aber auch nix weiter!

Wünsche euch einen sonnigen Sonntag!
Hier ist ers noch.

Viel Spaß bei der Landpartie!

LG, Tanja
Hexe70

Beitragvon crazycook » 06 Mai 2007 08:46

Moin ihr Zwei (und alle anderen),

@Tanja: Wie wär's für dein Hähnchen mit Chili-Honig-Marinade aus Sechs Grillmarinaden? Wenn du's jetzt einlegst, sollte das heute abend gut sein.

Wir brunchen gegen elf und sind dann auch wech :wink: Zum Glück hat sich das Wetter gehalten *pfffhhh*

Nice sunny Sunday 8)
crazycook

Beitragvon Hexe70 » 06 Mai 2007 08:57

Danke!
Jaaaa, sowas schwebte mir auch vor.
Hab zwar kein Sesamöl, aber werde etwas Tahhinpaste reinmurksen, sollte ähnliches herauskommen... ist ja auch Sesam. :wink:
Hexe70

Beitragvon ulbor » 06 Mai 2007 11:14

Hallo zusammen,

bei grauem, nassem Wetter bereite ich mir heute eine niedertemperatur gegarte Rindshuft mit Tomatenkruste zu. Dazu gibt's Möhrengemüse und Kartoffeln.

Allen noch einen schönen Sonntag,
Ulrich
ulbor

Beitragvon Sissel » 06 Mai 2007 12:19

Schönen Sonntag zusammen!

Bei uns ist das Wetter noch herrlich..... Sonnenschein pur und Männe und Kids radeln grad ein wenig :D

Zu Essen gibt es heute Hähnchenbrustfilet in Erdnuss-Soße.

LG Sissel wave.gif
Sissel

Beitragvon Creece » 06 Mai 2007 15:24

heute habe wir Fleischrouladen mit Kartoffeln und Salat gehabt,ich bin echt sauer heute ,hatte schon kein Lust zum kochen, Weil

ich sollte morgen allein fliegen.aber mein Mann hat heute auf die schnelle auch gebucht er fliegt mit , adieu schöne Woche [smilie=to funny.gif] [smilie=hi ya!.gif]
Creece

Beitragvon avivah27 » 06 Mai 2007 15:58

Hi

heute gabs die Reste von gestern, Schweinbauch und Bratwürstl gegrillt
dazu Chinakohlsalat mit Schafskäse
Wetter ist trüb, ab und zu kommt mal die Sonne raus...

schönen Sonntagabend wave.gif
avivah27

Beitragvon arive » 06 Mai 2007 17:42

Creece hat geschrieben:,ich bin echt sauer heute ,hatte schon kein Lust zum kochen, Weil

ich sollte morgen allein fliegen.aber mein Mann hat heute auf die schnelle auch gebucht er fliegt mit , adieu schöne Woche

da kommt Freude auf.
Anfang Juni fliege ich auch allein zur Tochter nach San Francisco.... Göga darf Haus, Hof und Söhne versorgen (das ist doch eine anspruchsvolle Aufgabe) :wink:

Dir wünsche ich trotz allem einen schönen Urlaub :!:
arive

Beitragvon Helmyne » 06 Mai 2007 18:19

Creece hat geschrieben:ich bin echt sauer heute ,hatte schon kein Lust zum kochen, Weil ich sollte morgen allein fliegen.aber mein Mann hat heute auf die schnelle auch gebucht er fliegt mit , adieu schöne Woche [smilie=to funny.gif] [smilie=hi ya!.gif]

Hi Creece,
ich kann dir nachfühlen und verstehe deinen Ärger nur zu gut...

Aber dein Mann liebt dich halt und will bei dir sein, eigentlich auch ganz lieb, oder?

Ich wünsche dir eine schöne Woche, vielleicht kannst du ja das eine oder andere trotzdem machen, was du dir vorgenommen hast :wink: :wink: :wink:

Bei und gabs heute den Döner aus dem Laden zu essen, da ich zu einer Geburt war und mir nicht mehr nach kochen zumute war.

Liebe Grüße
Helmyne
Helmyne

Beitragvon Froe » 06 Mai 2007 18:57

Hallo, bei uns gibt es heute http://www.webkoch.de/rezept/49222, bin sehr gespannt, Bewertung folgt!
Schönen Sonntag noch!

[2007-05-06 18:58] Bearbeitet durch -Froe-
Froe

Beitragvon Commander » 06 Mai 2007 21:37

Guten Abend @All,

komme leider erst jetzt an den Computer, da Stretsch durch "noch schönes Mountenbikewetter + Kochen + Gewächshaus bepflanzen Rainbow_Colorz_PDT_30 Das Rezept Schweinefilet mit Honig-Dill-Sauce ist Spitze gewesen :!: :P Bewrtung von mir folgt :!:
Commander

Beitragvon Sabine_S » 06 Mai 2007 21:53

Hallo liebe Webköche,
wir haben ein spargelreiches WE hinter uns. Eigentlich wollte ich ja etliches einfrieren (und habe deshalb gleich ein bisschen mehr gekauft :wink: ) aber der war so lecker - nu isser weg :oops: .
Es gab Spargelnudeln, die zur Spargelzeit zu meinen Lieblingsrezepten gehören (Parmesan gebe ich da immer frisch dazu), dann neu probiert Risotto mit Spargel allerdings mit weißem - auch das gibts nun öfters :wink: und heute Schweinesteaks mit Spargel in Tomaten - Basilikum - Vinaigrette.

Viele Grüße

Sabine
Sabine_S

Zurück zu Was koche ich...