Hier kann jeder vorstellen was er kocht.

ein weiterer warmer Dienstag

Beitragvon Brunella » 27 Jun 2006 22:36

Hexe70 hat geschrieben:
Brunella hat geschrieben:
:shock: :shock: melonen-bowle mit ganzen früchten?? :wink: wie groß issen das gefäß - 50 ltr-speisfass!! :lol:

Hallo Brunella!
:lol: :lol: Die Bowle kommt in die Melone nicht umgekehrt.
Irgendwie wird da Allohol rein/drübergekippt bis sich das Ding vollgesaugt hat bis zum Anschlag und wir haben dann immer gelöffelt,bis wir voll waren! :lol: :lol:
LG Tanja

...sugar in the morning.......da tun sich ja abgründe auf! :? :wink:
Brunella

Beitragvon Hexe70 » 27 Jun 2006 22:42

:oops: voll überlesen da oben!
Wir haben da immer Wodka drauf!

Ich koch im Moment gaaaar nix außer jetzt mal Reis pur!
Bei der Hitze vertrag ich nix! :evil:
Sogar nGurkensalat hinterläßt grollende Spuren.
Heut hab ich mal entgegen allen Sollens,den ganzen Tag sehr wenig getrunken und wupps gehts besser.Versteh ich nich,aber wird noch mal getestet!
Deswegen guck ich auch kaum hier rein,dann überkommt mich die Gier nach Leckerchen und hinterher bereue ich es nur wieder.
Machts gut erst mal,LG Tanja
Hexe70

@ hexe

Beitragvon Brunella » 27 Jun 2006 22:53

hallo,

mit der hitze komme ich auch nicht wirklich gut klar, aber die flüssigkeitszufuhr zu reduzieren ist nicht wirklich förderlich :?

auf feste nahrung kann man ne gewisse zeit verzichten, aber wasser/flüssigkeit braucht der körper um funktionieren zu können. 75 % des körpers sind wasser!! :wink:

also, egal wie es dir geht, trinken ist ganz wichtig!!
Brunella

Beitragvon arive » 27 Jun 2006 23:00

[quote="Hexe70]Heut hab ich mal entgegen allen Sollens,den ganzen Tag sehr wenig getrunken und wupps gehts besser.Versteh ich nich,aber wird noch mal getestet!
Deswegen guck ich auch kaum hier rein,dann überkommt mich die Gier nach Leckerchen und hinterher bereue ich es nur wieder.
Machts gut erst mal,LG Tanja[/quote]

vergangenen freitag hatte ich sehr wenig wasser getrunken, dafür hatte ich abends gleich ziemlich gesundheitliche probleme. nee lieber trinke ich wasser ohne oder mit wenig kohlensäure und mir gehts bedeutend besser.

tschüssi
arive

Beitragvon Hexe70 » 27 Jun 2006 23:00

Weiß ich doch meine Liebe,aber mit Gekrämpfe von unter der Kasse zu agieren is ebbes schlecht!Da kann ich das Geld im Dunkeln so schlecht sehen... :wink:
Hexe70

Vorherige

Zurück zu Was koche ich...