Hier kann jeder vorstellen was er kocht.

Ausblick auf's Wochenende

Beitragvon broetchenbaecker » 17 Jun 2006 12:48

Urselen hat geschrieben:Schick dir ein bißchen Wärme an die Ostsee

könnte ich wirklich brauchen :wink:

Gruß broetchenbaecker
broetchenbaecker
Mitesser

Beitragvon ksputzb » 17 Jun 2006 14:16

Hi Inge,

Urselen hat geschrieben:Knedlicky? Bei wiki steht,daß das Leberknödel sind.
Zu Braten und Gulasch hab ich die noch nicht gegessen, bloß Suppe der so ne Art Eintopf, waren aber keine selbergemachten.

Knedlicky ist tschechisch. Sie werden auf Deutsch [url=http://de.wikipedia.org/wiki/Böhmische_Knödel]Böhmische Knödel[/url] genannt. In Tschechien gibt's dazu meist Fleisch mit ganz viel Soße. Und da bieten sich sowohl Gulasch als auch Braten an.

Urselen hat geschrieben:Hier waren heute Nacht Gewitter, im Moment regnets, ist aber nicht kalt.

Ich kann mich momentan nicht entscheiden, ob hier kalt oder warm ist. Irgendwie ist es schwül, aber kein Wetter für kurze Klamotten. Ansonsten ist alles grau in grau.

Urselen hat geschrieben: Grillen tun wir heute trotzdem, wir haben ein kleines Gartenhäuschen, ist sehr praktisch!
dann noch Glückwünsche fürs Brüderchen!

Dann wünsche ich guten Hunger und trotz des Gartenhäuschens angenehm warmes und weniger feuchtes Wetter.

Die Glückwünsche an den "Kleinen" werde ich übermitteln.

LG, Katrin
ksputzb

Re: Club der Unentschlossenen ;-))

Beitragvon Brunella » 17 Jun 2006 17:04

crazycook hat geschrieben:........Brunella: "Fürs WE Schweinefilet gekauft, mal sehen, was ich daraus klöppeln werde..." :lol: :lol: :lol: :wink:

huhu,

jetzt hab ich was leckeres gefunden: http://www.webkoch.com/rezept/47736,Tha ... nd+Krabben *schmatz*

mal sehen was meine männer dazu sagen werden :wink:

schönes WE noch
Brunella

Vorherige

Zurück zu Was koche ich...