Hab mich jetzt entschieden. Jedenfalls was die Grundrichtung anbelangt. Das Fleisch mariniert nun in Ketchap Manis und chin. Würzmischung und wird scharf angebraten, dann wieder rausgenommen. Danach kommt die Spitzpaprika, Zwiebel & entkernte Tomatenfitzelchen in die Pfanne. Dann das Fleisch wieder dazu. Jetzt noch den Lauch hinein und Sojasauce hinzu. Zusätzlich mache ich, wie angedacht, eine Sauce. Da hängts bei mir noch bisken... Zur Disposition stehen Quattro Formaggi, Rahmchampginon oder eine helle Knobisauce. Weil, ich muß ja was für die Tortellini haben....
Die Champigsauce.. ich weiß ned. Glaub, das lass ich bleiben, obwohl Champigs mit in der Pfanne sind. Wird sonst zu pilzlastig und passt auch nicht wirklich zur asiatischen Pfanne. Entweder Käsesauce oder Knobi. Oder Käsesauce mit Knobi?? Klar, warum nicht. Könnte man doch auch machen. Hab noch Aioli im Kühlschrank. Rühr ich vielleicht einfach mit rein?

Oder ich dünste erstmal in ein wenig Öl halbierte Knobizehen an und geb dann die Sauce dazu. Wenn es durchgezogen ist nehm ich die Zehen wieder raus.
*hihi
Ich bin selbst gespannt was mir noch so einfällt.
P.S.: Den Rest der Spitzpaprika gibts später (wahrscheinlich blanchiert)und mit Schafskäsecreme gefüllt. Da dürfte die rote von Lilli prima passen.
[2006-06-06 20:54] Bearbeitet durch -Patricia9369-