Susi hat geschrieben:Ach ja, P.S. Der Vegi-Bolognese-Feigling wird freundlichst Retour genommen?

Gruß T.
(wenn wir hier so weitermachen gibs bestimmt 'ne "Verschiebung")
Hexe70 hat geschrieben:
Den Balsamico der ganz cremigen Art,hab ich jetzt auch entdeckt,hat die Konsistenz von Rübensirup,kostet allerdings 5 € für 200 ml.![]()
[2006-05-27 19:54] Bearbeitet durch -Hexe70-
crazycook hat geschrieben:Mir schwebt etwas vor mit Räucheraal, Pfeffermakrele oder Schillerlocken und Forellenfilet und...
hi mod's, "verschiebungswürdig" nach dort???Mc Knofi hat geschrieben:crazycook hat geschrieben:Mir schwebt etwas vor mit Räucheraal, Pfeffermakrele oder Schillerlocken und Forellenfilet und...
´n Abend Crazy
Wäre es nicht besser zu einem Salat die geräucherten Fischfilets oder Aale
seperat zu servieren? Ich denke mir das nach einer gewissen "Standzeit" der Salat mit zugegebenen Räucherfisch nur nach diesem schmeckt und der Salat seinen Charakter verliert![]()
Geräuchertes Forellenfilet dazu einen knackigen grünen Salat, hmmm
Gruss, Pit
broetchenbaecker hat geschrieben:Einzigig die Preise zetzen mich immer wieder in Erstaunen,gehste zum Fischer der will ca. 10Cent pro Hering,gehste an die Bratbude kosten 3 gebratene Heringe fast 7 Euro![]()
Gruß broetchenbaecker
eigentlich sollte ich mich ja hüten, darauf zu verweisen, es gab 40 Beiträge dazu...Mc Knofi hat geschrieben:Auweh! Die Geister die ich rief, ich werd sie nicht mehr los.![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste