Rund um den Garten

Ausblick auf den Sommer - Tomatenpflanzen

Beitragvon Hillary » 16 Mai 2006 15:57

dass ich selbst keine Tomaten esse , mein Kind auch nicht -

Hach, DAS ist also des Rätsels Lösung. Und ich hab mir schon vorgestellt, wie ihr am Abendbrottisch sitzt und um die jeweilige Tagesernte würfelt :lol: :lol: :lol: :wink: !
Vielleicht kann dich so eine zuckersüsse Partytomate doch mal überzeugen!
Hillary
Benutzeravatar
Hillary
 
Beiträge: 4743
Registriert: 29 Jul 2003 13:51
Wohnort: Zittauer Gebirge

Beitragvon Schoko-Biene » 16 Mai 2006 16:04

Hillary hat geschrieben: Und ich hab mir schon vorgestellt, wie ihr am Abendbrottisch sitzt und um die jeweilige Tagesernte würfelt :lol: :lol: :lol: :wink: !

:lol: :lol: Na irgendwo muss man ja mal anfangen mit Sparen! :wink: :lol: :lol: Oder ein neues Gesellschaftsspiel - "Tomatenpoker"!!
Hillary hat geschrieben: Vielleicht kann dich so eine zuckersüsse Partytomate doch mal überzeugen!
Hillary

Wenn die wirklich süß ist! Das wäre dann ja mal was für mich! :wink:
Benutzeravatar
Schoko-Biene
 
Beiträge: 3554
Registriert: 15 Dez 2002 15:12
Wohnort: Thüringen

Beitragvon Froe » 16 Mai 2006 19:25

Eine Tomate mit Schoko-Geschmack...
Benutzeravatar
Froe
 
Beiträge: 1453
Registriert: 08 Okt 2005 17:17
Wohnort: Aachen

Vorherige

Zurück zu Garten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste