Hier kann jeder vorstellen was er kocht.

Frühlingsmontag!

Frühlingsmontag!

Beitragvon avivah27 » 24 Apr 2006 07:36

Schönen guten Morgen!

Bild

Traumhaftes Wetter hier!

Heute gibt es Pancakes -Amipfannkuchen- unser Sohn liebt alles was süß ist, ich auch, hm..... das waren die Gene :wink:

Grüsse Inge
avivah27
 
Beiträge: 0
Registriert: 01 Jan 1970 02:00

Beitragvon Helmyne » 24 Apr 2006 08:54

Ebenfalls einen schönen guten Morgen Inge und ihr anderen WK,

Bild

bei uns gibt es heute belegte Baguettes.
Extra gekocht wird nicht, haben am Wochende genug gegessen...
Bild

Jetzt werd ich mal in die Praxis fahren, habe dort Turnkurs für junge Mütter und muß glaube ich dringend selber mitmachen.
Bild

Liebe Grüße
Helmyne
Benutzeravatar
Helmyne
 
Beiträge: 713
Registriert: 18 Dez 2004 15:08
Wohnort: Falkensee, ist gaaaaanz dicht bei Berlin

Beitragvon Schoko-Biene » 24 Apr 2006 09:26

Guten Morgen, zusammen,

bei uns gibt es wieder mal Reste, und zwar davon. Dazu einen frischen Salat. :D

Eine schöne Woche euch allen!
Benutzeravatar
Schoko-Biene
 
Beiträge: 3554
Registriert: 15 Dez 2002 15:12
Wohnort: Thüringen

Beitragvon broetchenbaecker » 24 Apr 2006 09:33

Hallo zusammen,

Bei uns gibts wieder schnelle Küche

Ofenkartoffeln wie ich sie mag dazu Bratwurst mit Schinken umwickelt die werden nach ca. 10 Min. einfach zu den Kartoffeln aufs Blech gelegt und können schön aufknuspern. :D
Ofenkartoffeln wie ich sie mag
Wetter ist mässig, grau aber trocken

Gruß broetchenbaecker


[2006-04-24 10:25] Bearbeitet durch -broetchenbaecker-
Zuletzt geändert von broetchenbaecker am 24 Apr 2006 10:25, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
broetchenbaecker
Mitesser
 
Beiträge: 253
Registriert: 01 Jan 1970 02:00
Wohnort: nahe Flensburg

Beitragvon ksputzb » 24 Apr 2006 09:46

Juten Morjen,

bei uns soll es heute Bouletten mit Mischgemüse geben, wenn das Gehackte sich noch bequemt aufzutauen. Habe leider vergessen, es rechtzeitig aus dem TK-Schrank zu entfernen :(

Das Wetter ist nicht der Rede wert...

Ich wünsche allen einen angenehmen Tag, Katrin
Benutzeravatar
ksputzb
 
Beiträge: 1249
Registriert: 19 Dez 2005 22:41
Wohnort: Ludwigsburger Land

Beitragvon ShivaSativa » 24 Apr 2006 10:01

Guten Morgen,

wie meistens Montags: "Restetag"

es gibt die restlichen Schweinefiletmedallions in Pfefferrahm dazu alles Kartoffelige was der Gefrierschrank noch hergibt (Kroketten, Röstiecken usw.) und einen Salat. Gestern hatten wir dazu Salzkartoffeln und Speckbohnen.

Letzte Woche hatte ja mein Freund Kochdienst... (Ich berichtete...)
Das ist voll in die Hose gegangen:
Dienstag: Spaghetti Bolognese
Mittwoch: Frikandel Spezial mit Pommes
Donnerstag: Döner vom Imbiss
Freitag: McDonald's
Samstag und Sontag: hab ich wieder gekocht, sonst wär mir übel geworden...

Liebe Grüße und einen schönen Wochestart

Sabrina
ShivaSativa
 
Beiträge: 123
Registriert: 07 Feb 2006 17:05
Wohnort: Rheinberg (Niederrhein)

Beitragvon Schoko-Biene » 24 Apr 2006 10:54

ShivaSativa hat geschrieben:Dienstag: Spaghetti Bolognese
Mittwoch: Frikandel Spezial mit Pommes
Donnerstag: Döner vom Imbiss
Freitag: McDonald's


Bis auf Donnerstag wäre meine Tochter sicher gerne vorbeigekommen. Fehlt noch Pizza. :?
Benutzeravatar
Schoko-Biene
 
Beiträge: 3554
Registriert: 15 Dez 2002 15:12
Wohnort: Thüringen

Beitragvon ShivaSativa » 24 Apr 2006 13:15

Hallo Bine,

die Pizza hätte es sicherlich dann am Samstag gegeben, aber da hab ich ja dann die Notbremse gezogen... :?

Ich hätte auch gerne mit Deiner Tochter getauscht...

Liebe Grüße

Sabrina
ShivaSativa
 
Beiträge: 123
Registriert: 07 Feb 2006 17:05
Wohnort: Rheinberg (Niederrhein)

Beitragvon Froe » 24 Apr 2006 14:05

Oje, Sabrina, das Experiment ist wohl in die Hose gegangen, aber du hast ja tapfer eine Woche durchgehalten. Respekt!
Ich hab keine Ahnung, was es heute geben soll. Der Tag ist picke-packe-voll, deswegen wohl Bütterken! Oder Pesto oder so!
Sonnige (!!!) Grüße,
Froe
Benutzeravatar
Froe
 
Beiträge: 1453
Registriert: 08 Okt 2005 17:17
Wohnort: Aachen


Zurück zu Was koche ich...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste