gestern war es bei uns noch so ein prima Wetter

So war nur noch Zeit, schnell das allseits beliebte Paprikagemüseund Kartoffeln zu kochen. Das gibt es dann heute.
Einen schönen Tag euch allen!
.....hast du ein Glück, ich muss immer noch auf die Beseitigung der letzten Schneereste warten......und drunter ist alles so nass und weich , so richtig iiiiieeeeehhhhdass ich gleich den ersten größeren Garteneinsatz in diesem Jahr starten musste.
Helmyne hat geschrieben:Geht euch diese Fragerei "was koche ich" mit Interview an alle Familienmitglieder nicht auch manchmal tierisch auf den Kranz?
Entweder sie haben Wünsche, die ich nicht mag oder ich schlage was vor, was der eine oder andere nicht mag oder sie sagen: "mach einfach irgendwas!" und dann stehste genauso mit nem Fragezeichen rum.
Helmyne hat geschrieben:Guten Morgäääähn,
wir haben noch so viel von den
Geht euch diese Fragerei "was koche ich" mit Interview an alle Familienmitglieder nicht auch manchmal tierisch auf den Kranz?
Entweder sie haben Wünsche, die ich nicht mag oder ich schlage was vor, was der eine oder andere nicht mag oder sie sagen: "mach einfach irgendwas!" und dann stehste genauso mit nem Fragezeichen rum.
Manchmal wünsche ich mir eine Person, die jeden Tag für drei Stunden zu mir kommt, ein wenig putzt, Ordnung macht, einkauft und kocht...
Und ich koche nur, wenn ich Lust dazu habe!
Wat is die Welt nur ungerecht, das ich mir das nicht leisten kann...
Trotzdem einen schönen Tag
wünscht
Helmyne
Und es blühen Massen an Schneeglöckchen, einige Krokusse, mein Winterjasmin hat erste Blüten und die Christrose scheine ich erfolgreich umgesetzt zu haben. Wenn ich mich nicht verguckt habe, kommen da Knospen
Hillary hat geschrieben:Du bist wohl auch so eine Tante, die mit den Blumen redet und sich über jeden Ansatz einer Knospe freuen kann wie eine Schneekönigin ??????![]()
![]()
![]()
![]()
Ich glaub, wir machen hier mal eine Blumenecke auf uns stellen unsere Erfolgserlebnisse ein .......
![]()
Hillary hat geschrieben:@ allEntweder lege ich fest, was es gibt (habe aber eine relativ pflegeleichte Familie) oder ich stelle beim Einkaufen die Frage und verlasse den Markt nicht eher, bevor das WE-Menü feststeht. Da können alle schaun und ihre Vorschläge bringen. Funktioniert meistens. Wenn nicht, gibt's Nudeln![]()
![]()
Hillary
baerchen hat geschrieben:Hallo,
da ich auch öfter dastand und nicht wusste, was ich denn so kochen sollte und mir wenn dann nur immer die gleichen Sachen eingefallen sind, haben wir uns seit ein paar Wochen angewöhnt ein Wochenspeiseplna aufzustellen.
Uli
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste