Hier kann jeder vorstellen was er kocht.

Bergfest und andere Feiern

Beitragvon Brunella » 08 Feb 2006 18:39

tach zusammen,

nachdem ich nach der arbeit eigentlich nur so durchgehuscht bin und das kind von A nach B und dann wieder nach A, dann aber jetzt wieder nach C gebracht.....ufff, hab ich mich dazu entschloßen pizza zu machen, der teig geht grad *gg* (wohin?) belag wird sein thunfisch, mais, salami, schinken, champignons und rucola mit etwas knobi, damit mich die kunden morgen im büro "in ruhe lassen" :? :wink:

hier ist grad ne mächtige hagel-graupel-schauer runtergegangen :cry:

so stelle jetzt auf "feierabend-modus" :wink:
Brunella

Beitragvon Patricia9369 » 08 Feb 2006 22:41

Zweimal blitzte heut vormittag für wenige Sekunden die Sonne durch... das war schööön. Aber viel zu kurz! :? Und danach, naja wieder das übliche. Gestern noch Schnee und dunkel, heut Schnee wieder weg, dafür alles matschig, Garten auch langsam am absaufen, Regen und dunkel. Haben wir etwa schon April?

Passend zum Wetter war mir dann heut auch mal wieder nach was deftigem. Also gabs dann doch was: Erbsensuppe mit kl. Würstchen, aufgepeppt mit Kidneybohnen und nem TL Sambal Oelek.
Gleich leiste ich mir noch ein Leckerli aus der TK-Truhe. Mal schauen, entweder ein Eis oder kl. Stück Kuchen. Und dann? Genieße ich einfach nur noch den Restabend.... :wink:

[2006-02-08 22:11] Bearbeitet durch -Patricia9369-
Zuletzt geändert von Patricia9369 am 08 Feb 2006 23:11, insgesamt 1-mal geändert.
Patricia9369

Beitragvon Meret » 08 Feb 2006 22:58

Meret hat geschrieben:ich hab mittlerweile was für meine kartoffeln gefunden

Alu Talkari (Kartoffelcurry)

Mit crazycooks Spitzkohl in Sherrysahne

und einer Forelle und einem Seewolffilet ist es ein ausgewogenes leichtes Menu geworden.

Fehlte nur noch der feldsalat, aber der ist bei uns nichts...

Dafür haben wir wohl besseres wetter...so ist das halt im westen...

Leider habe ich jetzt noch einen brokkoli der schon langsam gelb wird. Der wird wohl morgen mit schafskäse gekocht, ups - hab ich jetzt schon den was koche ich thread von morgen...vorweggenommen :?:
Meret

@ Meret

Beitragvon Patricia9369 » 08 Feb 2006 23:14

Meret hat geschrieben:Leider habe ich jetzt noch einen brokkoli der schon langsam gelb wird. Der wird wohl morgen mit schafskäse gekocht, ups - hab ich jetzt schon den was koche ich thread von morgen...vorweggenommen :?:

Nö, wieso? Wolltest du vielleicht? :wink:
Winke winke nach Netherland...
Patricia9369

Wasserstandsmeldung vom 08.02.2006

Beitragvon Siri » 09 Feb 2006 13:13

hi zusammen,

gestern nich mehr jeschafft, deswegen heute der nachtrag:

(1) das wasser steht uns zwar nicht bis zum halse, aber fast knöcheltief auf allen gehwegen rund ums haus (und darunter noch eis) :twisted: :evil:

(2) zu essen gab's auch was, und zwar alle lieblingsessen von mir...

schönen tag noch allen!!
Siri

Vorherige

Zurück zu Was koche ich...