[quote="Brunella
hatten im letzten urlaub im herbst eine sog. kombimikrowelle, mit allem schnick und schnack...ober-unterhitze-grill kombiniert mit was auch immer..........ABER bräunen und garen und was ein backofen sonst so hinkriegt---> never!
quote]
Hi Brunella,
nur nicht zu schnell einen schlußstrich ziehen!
Wir haben zuhause ein kombigerät und es hat länger als ein urlaub gedauert herauszufinden wie, bei welchem gericht was gegart werden sollten
Geschickt eingesetzt kann es hervorragende ergebnisse erziehlen und viel zeit sparen. Es ist ja wie ein normaler umluftofen, plus grill mit der besonderheit, dass man ab und zu auch mal die microwellen nutzen kann! Oder halt anders herum, hängt vom betrachter ab - oder eben vom rezept
Wenn dass ding mal kaputt ist, werde ich mir wieder eines zulegen. Nur dann noch größer und besser
Unser 47 liter sharp hat nämlich tatsächlich einen nachteil, er kühlt schneller aus. Also lieber nicht zu oft öffnen und auch gerne mal etwas heisser stellen. Aber mit der richtigen temperatur haben ja auch e-herde (also die traditionellen) probleme!
Also nicht gleich aus'm fenster schmeissen, wenn so'n kombigerÄt unter'm baum liegt oder zu mir schicken