DrMuffel hat geschrieben: weiter im Text: Die Datenbank, denke ich sollte auch dazu da sein auf vorhandene Rezepte aufzubauen --> nu macht ma was!
Das "nu macht ma was" ist für mich der falsche Ansatz. Wir sind keine mach-mal-was-Koch-Unterhaltungs-Macherseite!
Jeder hier kann etwas machen. Und zwar in genau dem Rahmen der IHM PERSÖNLICH zusagt und in der Schuhgrösse die ihm passt. Und bislang haben wir das auch getan, und das recht gut so denke ich.
Nebenbei würde ich gern noch anmerken das es den webkoch erfolgreich seit einigen Jahren gibt, er seit einiger Zeit immer erfolgreicher und internationaler wird.
Eine Umstrukturierung oder Neuorientierung sehe ich da also nicht gegeben. Es steht natürlich -Viva la Internet- jedem frei selbst eine Kochseite nach seinen Wünschen & Vorstellungen auszurichten....
Des weiteren kann natürlich jedes Mitglied auch seine Vorschläge zur Verbesserung an den Site-Admin Frank richten. Dies am Besten im entsprechenden Forumsbereich. Wenns dringend ist sicher auch per mail direkt an Frank.
Patricia
P.S.: Fremdbewertung und Bebilderung: Ich bin eine der fleißigsten Fotolieferanten der Seite und habe (aber kannst ja selbst nachschauen) diverse Rezepte bewertet. Nebenbei Tipps im forum gegeben, Hilfetexte geschrieben, neuen Mitgliedern geholfen etc.
Du zäumst den Gaul von hinten auf scheint mir.
[2005-12-01 00:11] Bearbeitet durch -Patricia9369-