Hi,
mach' Dir nichts draus, bin vorhin auch rausgeflogen, ich denke die anwesende Moderation wird's Frank sagen.
Gruß T.
DrMuffel hat geschrieben:Hi,
bei Bockwursteierkuchen mit Kräuterquark ist als Stichwort laktosefrei aufgeführt, wer Schwierigkeiten hat, entsprechenden Kräuterquark zu beschaffen
Gruß T.
DrMuffel hat geschrieben:Hi brunella,
kannst Dich glücklich schätzen,
laktosetolerant
zu sein.
Gruß T.
DrMuffel hat geschrieben:Hi,
und bitte keinesfalls in Öl backen, da fehlt dann der knusprige Rand;
DrMuffel hat geschrieben:weiter im Text: Die Datenbank, denke ich sollte auch dazu da sein auf vorhandene Rezepte aufzubauen --> nu macht ma was!
Gruß T.
Patricia9369 hat geschrieben:DrMuffel hat geschrieben:Hi,
und bitte keinesfalls in Öl backen, da fehlt dann der knusprige Rand;
Den bekomme ich auch wenn ich in Öl ausbacke.
Patricia9369 hat geschrieben:DrMuffel hat geschrieben:weiter im Text: Die Datenbank, denke ich sollte auch dazu da sein auf vorhandene Rezepte aufzubauen --> nu macht ma was!
Gruß T.
Wenn man o.g. fordert wäre es vorteilhaft mit gutem Beispiel voranzugehen.
Patricia9369 hat geschrieben:Hier 3 Rezepte die gut in eines mit Varianten oder im Zubereitungstext eines Rezeptes beschrieben gepasst hätten:
Eierkuchen (Basis - süß) Datum: 2005-11-21 17:24:51
Eierkuchen (Basis - herzhaft) Datum: 2005-11-30 11:47:42
Bockwursteierkuchen mit Kräuterquark Datum: 2005-11-30 12:07:52
Fiel mir nur mal so nebenbei und zufällig auf....
Pat
ich hat geschrieben:Hi Roland,
ich dachte eigentlich mehr an die [LNK]00000,xxxxxx -fkt in der Rezepteingabe, im Forum liest doch keiner mehr die Beiträge von vor x-Wochen oder Monaten, mach doch ein eigenes Rezept mit link auf den Grundteig!?
Gruß T.
Roland hat geschrieben:Jou, irgendwie schon recht, aber wie sortiert oder katalogisiert man das dann?
Es gibt im Forum verschiedene Beiträge / Stränge, die der Rezeptflut Herr werden wollen. Auf was geht man dann?
Wie sortiert man? Faßt man irgendwie zusammen? Wie geht man mit sehr ähnlichen Rezepten um?
Fragen über Fragen und keine wirkliche Lösung!
Das war die Problemstellung hinter meinem letzten Beitrag. Ist aber, ich gestehe, nicht zu Ende diskutiert.
Grüßle
Roland
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste