Anfragen zu Rezepten aus der Datenbank. Neue Beiträge können hier nur aus der Rezeptansicht gestartet werden.

spritessig...hiiiiiiiiiiilfeee!!!!!! was ist das???

Beitragvon Cayenne » 24 Aug 2005 11:16

tecy hat geschrieben:
ja das war mal mit Zeitungspapier zu putzen ,ist wirklich nicht schlecht gewesen.
Nur mein neues Lieblingsgerät im Haushalt :D, ist Mikrofaser besser und schneller kann man nicht putzen. Ich empfehle das Windowstuch aus dem Lidl.


Hi tecy,
letztes Jahr bracht mir ein Besucher aus Deutschland so ein Mikrofasertuch, aber meine Fenster bleiben auch damit schmutzig !! Man sieht es leider erst wenn die Sonne aufs Glas knallt.
Zeitungspapier ist fuer mich besser, da es keine Streifen hinterlaesst .

LG
Cayenne
Benutzeravatar
Cayenne
 
Beiträge: 758
Registriert: 22 Apr 2005 12:19
Wohnort: Neuseeland - bei den Kiwis

Beitragvon ully56 » 24 Aug 2005 11:29

ully56 hat geschrieben:hallo ihr beiden,

wie wäre es denn mit lappen aus mikrofaser. damit putzt man(n) wirklich absolut streifenfrei...hihihi!!!!spreche aus eigener erfahrung...

servus

ully


hallo tecy,

das mit der mikrofaser hatte ich auch schon vorgeschlagen! habe damit gute erfahrungen gemacht und verwende ebenso das tuch von lidl :idea:

servus aus münchen

ully
ully56
 
Beiträge: 2159
Registriert: 19 Jan 2004 15:35

Beitragvon teacy » 24 Aug 2005 20:31

Cayenne hat geschrieben:
Hi tecy,
letztes Jahr bracht mir ein Besucher aus Deutschland so ein Mikrofasertuch, aber meine Fenster bleiben auch damit schmutzig !! Man sieht es leider erst wenn die Sonne aufs Glas knallt.
Zeitungspapier ist fuer mich besser, da es keine Streifen hinterlaesst .

LG
Cayenne


Mikrofaser ist nicht gleich Mikrofaser, leider gibt es zu viel Schwindel in den Läden. Ich versteh das auch nicht.
Benutzeravatar
teacy
 
Beiträge: 564
Registriert: 21 Aug 2004 18:54
Wohnort: Siegen

sprit-essig

Beitragvon Siri » 26 Aug 2005 20:56

hi fensterputzer

kleine aufklärung am rande:

http://www.spreewald-feldmann.de/german ... p3?id=3101
Zutaten: Branntwein(=sprit)-essig
... d.h. durchaus in der küche verwendbar!
müssen muß man ja nicht, balsamico isses auch nicht, aber hält auf alle fälle länger als obstessig.

mehr:
http://de.wikipedia.org/wiki/Branntwein
http://de.wikipedia.org/wiki/Essig
Benutzeravatar
Siri
 
Beiträge: 6654
Registriert: 22 Mär 2004 02:28
Wohnort: im Dunstkreis von Berlin

Vorherige

Zurück zu Fragen zu Rezepten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron