Also hier mal der Zwischenstand. Nachdem ich meinem Freund per Telefon offenbarte, dass ich vorhabe, mir ein Steak zu kochen, war das geschreie groß. Nun muss ich warten, bis er wieder da ist .. Heißt, dass es erst am Wochenende die Steaks gibt
Dafür bin ich gestern nach der Arbeit bei einem kleinen Spargel-Stand vorbei gefahren. Ne hand voll mitgenommen, 3 Kartoffeln gekocht und mit frischer Petersilie, etwas Butter und Schinken. War auch super lecker ..
Aber das mit den Toasts ist auch eine super Idee. Die sind ja wirklich schnell gemacht. Und dank dem Kontaktgrill brauche ich da auch nicht immer den Ofen ..
Das mit dem einfrieren würde ich ja gerne machen, doch mein Gefrierschrank ist bis oben hin voll .. Bin eine ziemliche "Bunkerin", sprich wenn meine Haustüre nicht mehr aufginge könnte ich locker 4-5 Monate überleben
Die Schnell-Koch-Sachen wie 5-Min.-Terrine usw. hatte ich auch mal probiert. War das Grauen höchst persönlich ..
Da stelle ich mich wirklich lieber hin und spüle täglich etwas mehr ab, nur um dann was leckeres (und wohl auch weitaus nahrhafteres) zu essen ..
Aber um nu mal zum Ende zu gelangen, heute wird es Toast geben. Mit etwas Hackfleisch, Zwiebel, Käse, Tomaten, usw.