Hier kann jeder vorstellen was er kocht.

Schlaft ihr alle am 17.5. ?

Beitragvon Mockelchen » 17 Mai 2005 21:40

@Neele
Wie waere es zur Abwechslung mal mit Rosmarin-Kartoffeln??????????????? :mrgreen:

Bei mir gab es heute Italienischen Filettopf. Und heute abend gibt es Nanbrot mit Kaese.


[2005-05-17 21:41] Bearbeitet durch -Mockelchen-
Mockelchen
 
Beiträge: 10
Registriert: 15 Mai 2005 01:55
Wohnort: Rochester Hills

Beitragvon Neele » 17 Mai 2005 22:01

Hihi, cool, ey. Biste es also doch!!!!!! :lol:
Neele
 
Beiträge: 456
Registriert: 10 Apr 2005 20:02
Wohnort: Schweiz

Beitragvon rnsnbrmpf » 17 Mai 2005 23:03

meiele hat geschrieben:So , jetzt hab ich mich doch noch - als sehr lange Mitleserin - angemeldet. Hab es einfach satt jeden Tag zu überlegen was koche ich heute! Wenn ich meine 2 Lieben fragen, dann heißt es einfach : Ich habe doch grad gegessen, koch doch irgendwas ich mag es einfach immer, Och, Schatz wir werden noch irgendwas im Kühlschrank finden. Am Abendbrottisch bekomme ich dann meistens die Krise: Ich die ganze Phantasie zusammen genommen, heißt es:
Och, Du könntest mal wieder dies und das kochen! Und ich koche ! Im wahrsten Sinne des Wortes. Wie macht Ihr das ???????
Außerdem nervt mich es einfach das mein Schwiegertiger ständig meint,das
mein Liebster verhungern würde. Wiegt bei 1.80 grade mal 120 kg. also ich ......................................Halt jetzt reichts ! Höre mich ja an wie eine jammer Liese !


Helau Meiele,

willkommen erstmal und dann gleich noch: es wird gegessen, was auf den Tisch kommt (alte Version), oder man engagiert sich mindestens bei den Ideen (neue Ergänzung)!
Der Chauvispruch hinterher: Wer kocht hat immer recht!!! :twisted:

Ich finde, man darf sich das Genießen und Probieren nicht verbieten lassen. Und wenn da jemand nicht mitzieht, dann ißt der halt Spätzle mit Sauce oder belegte Stulle.
(Extreme Geschichten natürlich ausgenommen, Kutteln z. B)

Entschuldigt, ich habe meinen konservativen Abend heute

Grüßle
Roland
Benutzeravatar
rnsnbrmpf
 
Beiträge: 2211
Registriert: 05 Apr 2005 15:29
Wohnort: Freiburg

Beitragvon plankton » 17 Mai 2005 23:17

crazycook hat geschrieben:Außerdem können ja auch mal einige der zigtausend Rezepte aus der Datenbank nachgekocht und somit sortiert werden


Genau das hab ich mir vorgenommen! Die fritierten Fischbällchen waren superlecker und am meisten freut mich das ich damit endlich ein Rezept gefunden habe, das ich schon lange gesucht hab!
Morgen ist das Indische Feuerfilet von heizi an der Reihe. Hoffe das ist wirklich höllisch scharf :lol: !

Gruss von Evelin
Benutzeravatar
plankton
 
Beiträge: 3537
Registriert: 25 Apr 2005 11:13
Wohnort: Schweiz (Kt. Zürich)

Beitragvon rnsnbrmpf » 17 Mai 2005 23:21

Das Rezept ist fein!
Wenn Du es aber höllisch scharf willst und auch ein wenig gewöhnt bist, interpretiere die schärfenden Zutaten eher großzügig 8) Es lohnt sich :)

Grüßle
Roland
Benutzeravatar
rnsnbrmpf
 
Beiträge: 2211
Registriert: 05 Apr 2005 15:29
Wohnort: Freiburg

Beitragvon plankton » 17 Mai 2005 23:31

rnsnbrmpf hat geschrieben:Wenn Du es aber höllisch scharf willst und auch ein wenig gewöhnt bist, interpretiere die schärfenden Zutaten eher großzügig


Da hab ich vorgesorgt, zum Chilipulver hin hab ich noch frischen Chili besorgt. Meine Sorge ist eher das es meinen Schatz umhaut, der hat schon gern scharf, aber nicht gerade höllisch-scharf. Tja, da muss er durch :wink: .

Gruss Evelin
Benutzeravatar
plankton
 
Beiträge: 3537
Registriert: 25 Apr 2005 11:13
Wohnort: Schweiz (Kt. Zürich)

Vorherige

Zurück zu Was koche ich...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

cron