Wie waere es zur Abwechslung mal mit Rosmarin-Kartoffeln???????????????

Bei mir gab es heute Italienischen Filettopf. Und heute abend gibt es Nanbrot mit Kaese.
[2005-05-17 21:41] Bearbeitet durch -Mockelchen-
meiele hat geschrieben:So , jetzt hab ich mich doch noch - als sehr lange Mitleserin - angemeldet. Hab es einfach satt jeden Tag zu überlegen was koche ich heute! Wenn ich meine 2 Lieben fragen, dann heißt es einfach : Ich habe doch grad gegessen, koch doch irgendwas ich mag es einfach immer, Och, Schatz wir werden noch irgendwas im Kühlschrank finden. Am Abendbrottisch bekomme ich dann meistens die Krise: Ich die ganze Phantasie zusammen genommen, heißt es:
Och, Du könntest mal wieder dies und das kochen! Und ich koche ! Im wahrsten Sinne des Wortes. Wie macht Ihr das ???????
Außerdem nervt mich es einfach das mein Schwiegertiger ständig meint,das
mein Liebster verhungern würde. Wiegt bei 1.80 grade mal 120 kg. also ich ......................................Halt jetzt reichts ! Höre mich ja an wie eine jammer Liese !
crazycook hat geschrieben:Außerdem können ja auch mal einige der zigtausend Rezepte aus der Datenbank nachgekocht und somit sortiert werden
rnsnbrmpf hat geschrieben:Wenn Du es aber höllisch scharf willst und auch ein wenig gewöhnt bist, interpretiere die schärfenden Zutaten eher großzügig
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste