Siri hat geschrieben: wie jetzt??
welcher pieks jetzt??

na DER... *grinz*
Hillary hat geschrieben:Was hast du denn die ganze Woche mit einem Kleinkind gemacht?
Grüne Wickelkinder??
Au weia Siri, wasn das?? Paksoi und Quinoa
Siri hat geschrieben:oder was man sonst so aus kindern macht...

:lol
Verzähl mal, was mann so AUS (mit??) Kindern macht. Vielleicht ist ja die eine oder andere kreative Idee für mich dabei. Tochter ist schließlich fast so alt wie deine Nichte.
Siri hat geschrieben:die kleine dame (meine nichte) im zarten alter von 5 jahren kann locker mehrere erwachsene beschäftigen...
Wem sachste dat?!
Siri hat geschrieben: teenager & waschen:
"hochspucken und drunterdurchlaufen" (zitat mein babba: =katzenwäsche)
hieß/heißt bei uns auch so
Siri hat geschrieben: an- bzw. ausgezogen is mir noch relativ egal
Deine Nachbarn wohnen weiter weg bzw. du kennst sie gut? Der Patenonkel von meiner Kleinen ist deswegen schon manchesmal ins schwitzen gekommen...
Siri hat geschrieben: aber, wie sagte schon weiland unser erich: "diese juuuuchend heutzutaaache..."
Na fürchterbar, wie imma

*hihi*
Siri hat geschrieben:biologischer maulkorb@Pat: DER is wirklich jut...

Haschte gekuckt? Jo, den find ich auch Klasse *hihi*
fuffi hat geschrieben:bloß wenn um den eigenen Sprößling geht, dann findet man das gar nicht mehr so lustig.
Mußte oft an meine arme Mutter denken, als mein Sohn in dem Alter war.
Hach ja Helga... inzwischen hab ich auch mehr Mitleid mit meiner Mutti. Immerhin ging ihr Wunsch in Erfüllung und ich habe das Kind bekommen, was sie mir damals wünschte. Obwohl sie inzwischen davon ausgeht es hätte mich härter als sie getroffen. Nun ja, gebietsweise mag das zutreffen oder meine Lütte nimmt einfach zeitlich gesehen Sachen voraus. Im großen und ganzen bin ich froh und dankbar das sie so ist,
wie sie ist. Paßt schon! Vor allem wenn ich manchmal das Gezeter bei anderen Familien mitbekomme bin ich mit meiner Kleinen sehr zufrieden und glücklich, auch darüber das sie eben
nicht so angepaßt und "easy" ist!
fuffi hat geschrieben:Mein Sohn hat sich lange nicht für Mädchen interessiert, Fußball war im wichtiger. Hatte wirklich Angst, der wird mir Schwul.
Dafür hat es dich fast ebenso hart getroffen. Nu hast a Körndlfresserin als Schwiegertochter.
Abschließend eine Frage an die Damen:
habt ihr schon mal versehentlich beim ölen eine Tür ausgehängt? Wenn ja, wie lange hats gedauert bis sie eigenhändig wieder eingehängt war (1,2-3, 5-6 Std. oder garnicht?)
und eine Frage an beide Geschlechter:
Wie gut kommt ihr mit rein bildlichen Zusammenbauanleitungen von Möbeln zurecht?
Sitze hier mit Blasen an den Händen, weiß immer noch nicht recht wie ich die Glastüre nu einhängen soll und welches Teil da nu wohin gehört, bin aber FAST fertisch (an dieser Stelle bitte Applaus

). Tja... und bei der Tür wird mir wohl ein Nachbar helfen müssen. Das Ding macht mich kirre. Wenn das Scharnier oben paßt, unten ganz sicher nicht
Früher Morgengruß von Pat