fuffi - das Original

fuffi - das Original

Beitragvon fuffi » 24 Feb 2005 18:35

Das issser, unser fuffi

Bild


[2005-02-24 17:36] Bearbeitet durch -fuffi-
Benutzeravatar
fuffi
 
Beiträge: 1463
Registriert: 13 Mai 2004 19:48
Wohnort: niederbayern

Beitragvon Nostradamuz » 24 Feb 2005 18:38

WOW eine Katze die kocht und back und ihre erfahrungen dabei übers internet weiter gibt...so eine will ich auch !!!! ;) ;) ;) ;) ;)
Nostradamuz
 
Beiträge: 2041
Registriert: 31 Okt 2004 23:24

Beitragvon spunk » 15 Nov 2005 14:41

Sieht fasst genauso aus wie unser Arnold,
und auch er spielt ständig den Beleidigten, wenn im Napf etwas falsches landet :wink:

Gruss aus Verona, Spunk
Benutzeravatar
spunk
 
Beiträge: 2365
Registriert: 09 Nov 2005 02:48
Wohnort: München

Beitragvon Aengie » 15 Nov 2005 17:21

Hallo fuffi
Das ist aber ein sehr schöner Kater.
Ich habe auch zwei (Merlin und Sammy).

Liebe Grüße Aengie
Aengie
 
Beiträge: 143
Registriert: 10 Jan 2005 01:36
Wohnort: Wiesbaden

Beitragvon Nostradamuz » 15 Nov 2005 17:32

ne katze will ich ir schon ewig zulegen, konnt mich aber nie entschließen naja demnächst wirds so weit sein.
Nostradamuz
 
Beiträge: 2041
Registriert: 31 Okt 2004 23:24

Beitragvon Aengie » 15 Nov 2005 17:42

Hallo Torsten
Ich würde meine beiden nicht mehr hergeben.
Konnte mich auch erst nicht dafür entscheiden.

Liebe Grüße Aengie
Aengie
 
Beiträge: 143
Registriert: 10 Jan 2005 01:36
Wohnort: Wiesbaden

Beitragvon arive » 15 Nov 2005 18:13

hier gibts auch zwei katzen

jimmy, ein 3 1/2 jähriger abessinier und emily eine im garten geborene süsse im alter von ca. 12 wochen.
:)
Benutzeravatar
arive
 
Beiträge: 1011
Registriert: 09 Sep 2005 21:56
Wohnort: bei Stuttgart

@Nostra.

Beitragvon fuffi » 15 Nov 2005 18:23

Hallo Thorsten,

zu der Anschaffung einer Katze kann ich Dir nur raten.

Katzen sind sehr stolz und eigenwillig (zumindest Meiner) und !!! sie sind feinschmecker.
Eine Wurst, die schon 3 Tage im Kühlschrank liegt, brauch ich ihm nicht mehr anbieten. Die verschmäht er. Überhaupt mag er nur gekochten Schinken, Wiener und Butterkäse.

Doch, ich kann mir vorstellen, daß so ein Wesen und Du sehr gut harmonieren würdet.

Großer Vorteil - man muß nicht Gassi gehen.

Viele Grüße fuffi
Benutzeravatar
fuffi
 
Beiträge: 1463
Registriert: 13 Mai 2004 19:48
Wohnort: niederbayern

Beitragvon Nostradamuz » 15 Nov 2005 18:38

das katzen stolz sind find eich so toll an ihnen, mit hunden kann ich gar nix anfangen... ausserdem finde ich es immer schön gemütlich wenn man dasitzt und liest und so ein schnurrendes fellknäul auf dem schoß liegt :)
Nostradamuz
 
Beiträge: 2041
Registriert: 31 Okt 2004 23:24

Beitragvon Brunella » 15 Nov 2005 19:02

ohje, da werden erinnerungen wach :cry: hatte bis 1999 zwei schwarze kater, atilla und tarzan, wurden fast 16 und 14 jahre.
der eine hatte ähnlichkeit mit fuffi 8) die zwei haben mich seit 1982/1985 begleitet, alle sorgen mit mir geteilt, mich aufgemuntert und waren echte clowns. mein sohn ist mit ihnen groß geworden und ich vermisse sie sehr.

leider musste ich die letzten 5 jahre vor ihrem ableben mit einer allergie kämpfen, daher kann ich leider keine katze mehr zu mir nehmen, aber dafür hab ich mir nach einem jahr der trauer einen großen kindheitstraum erfüllt: einen hund! 8)

katzen sind schon das größte! allerdings bei berufstätigen solltens es schon 2 sein.
Benutzeravatar
Brunella
 
Beiträge: 2946
Registriert: 26 Apr 2005 16:50
Wohnort: Am Rande des Sauerlandes ;-)

Beitragvon audrey58 » 21 Nov 2005 01:15

Brunella hat geschrieben:katzen sind schon das größte! allerdings bei berufstätigen solltens es schon 2 sein.

Mindestens! 3 sind aber noch besser! :mrgreen:
Ich hab auch so einen schwarzen Racker dabei. :wink:
audrey58
 
Beiträge: 0
Registriert: 01 Jan 1970 02:00

Beitragvon teacy » 21 Nov 2005 16:12

ist ja witzig, auch mein Nick stammt von meiner Katze, die ich nicht mehr habe. die war auch so schön schwarz.
Aber es wirsd gewiß bald wieder eine neue geben.
Benutzeravatar
teacy
 
Beiträge: 564
Registriert: 21 Aug 2004 18:54
Wohnort: Siegen

Fuffi -das Orginal

Beitragvon Drachen45 » 21 Nov 2005 16:34

Hallo Leute!

Ich finde es so herzig,daß unter uns so viele Katzenliebhaber sind.

Ich habe einen fast 9 jährigen Kater, und ich nenne ihn oft mein Fellkind.

Der ist so ein Pascha,manchmal ist es zum Haare raufen.

Aber er ist irgendwie einer meiner allerbesten Freunde.
Er merkt ganz genau wie es mir geht.Bin ich traurig,habe ich immer das Gefühl er will mich trösten.Dann kriecht er mir fast in die Hosentaschen und schnurrt und schnurrt.
Bin ich so richtig gut drauf,legt er auch oft so richtig los und es geht dann auch schon mal über Tische und Bänke.

Einfach genial so ein Kätzchen.Die ordnen sich nicht unter und das finde ich so toll an ihnen.
Torsten,Du mußt den Schritt unbedingt gehen.Aber schau erst mal beim Tierschutz vorbei,da gibt es so viele arme Kreaturen und auch so viel Katzenbabys,da wird man auf Garantie fündig.

Liebe Grüße Drachen 45 und Katerchen
Drachen45
 
Beiträge: 91
Registriert: 11 Aug 2005 15:37
Wohnort: Hohenkirchen Mecklenburg-Vorpommern

Re: Fuffi -das Orginal

Beitragvon arive » 21 Nov 2005 17:07

Ich finde es so herzig,daß unter uns so viele Katzenliebhaber sind
.

ich oute mich auch als katzenlieberhaberin :lol:

"Gott schuf die Katzen, damit die Menschen ihre Haustiger haben" oder so ähnlich :lol:
hier gibt es einen "Jimmy" - 3 1/2 jähriger abessinier und ein neuzugang mit 12 wochen genannt emily, abstammung hauskatze, aufgenommen aus einem wurf kätzchen in einem garten.
die kleine macht dem adligen das leben schwer, ein richtiges kleines biest und total verschmust :lol: :lol:
Benutzeravatar
arive
 
Beiträge: 1011
Registriert: 09 Sep 2005 21:56
Wohnort: bei Stuttgart

Beitragvon werner_ » 26 Feb 2006 23:34

Nostradamuz hat geschrieben:das katzen stolz sind find eich so toll an ihnen, mit hunden kann ich gar nix anfangen... ausserdem finde ich es immer schön gemütlich wenn man dasitzt und liest und so ein schnurrendes fellknäul auf dem schoß liegt :)


toll ist auch wenn sie die Tapeten und Sofas zerfräsen, oder der Kater mal`n Strahl in dieEcke macht-Langzeitwirkung garantiert-, oder morgens beim Zähneputzen in das unter dem Waschbecken stehende Katzenklo sch..... :evil: , oder einem zum Frühstück eine halbverdaute Maus unter den Tisch kotzt :twisted:
klar sind die auch toll, wir haben früher 5 Katzen gehabt, wenn eine mal wieder das Stoßstangenabreißen nicht überlebt hat, haben wir auch geheult, aber ins Haus kommen mir die nicht mehr, höchstens als Bettvorleger..
Benutzeravatar
werner_
 
Beiträge: 4753
Registriert: 15 Dez 2005 21:16
Wohnort: Lippe !!!

Nächste

Zurück zu Haustiere

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste